• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/ me nun at analysis klausur, vorbereitung hiermit abgeschlossen! [/QUOTE]

Semester? Analysis I?

Noirem Gelaber zu folgen reentiert eh nicht, da ihr nur uncorugentes Zeug verzapft..

Blubb.

Vorhin nochmal Alarm.. Schad das da keiner angerufen hat während dem Alarm.. dem hät ich was verzählt :WD

naja wird ja wohl jeder gockel wissen das es nur ein probealarm war -.-

Naja wenn du wo anrufst, hörst Alarmsirenen im Hintergrund und der am Telefon sagt das er schnell weg muss weil unser Rechenzentrum angegriffen wird, dann klingt das irgendwie glaubwürdig :WD

Chuck war aber auch net schlecht.. nur das blonde Weib.. naja :WD

Jetzt gehts wieder den gewohnten alten Lauf :-)

*Freu* ^^

leider nicht phys.

oec.
sux.

du? sem? nebenfach? uni? m/w?

Hm, das bluebowgebettle spar ich mir für später (hihi). Was ist oec? Kein Geräusch nach zuviel Alk? :C

Me Ersti an der eth - erster Googletreffer bei Bedarf. Bachelor hat kein NF :>

IRGNORED, HOOO!

hard-gay.gif

/
zzz, editlameness

oec is cooltalk für wirtschaft

Hm ja, dachte oec wäre deine Uni, nicht dassu künftiger Dr. oec. bist :C

bin ich auch ned. wär ich wenn ich das weitergemacht hätte womit ich angefangen hab, wirtschaftsmath

hab nachm ersten sem auf math nebenfach wirtschaft gewechselt weils den fokus mehr auf math legt (is n anderer studiengang als wirtschaftsmath^^) irgendein nebenfach muss man nehmen, zur alternative stehn im groben info phys wirtschaft. phys sicher das interessanteste, wirtschaft mit abstand das einfachste (nie in die vorl, 2 tage lernen für klausur, sonst nix), info in etwa dazwischen ^_^

hätte wie gesagt lieber phys als nebenfach, aber jez is zum wechsel zu spät. so sehr gehts mir auch ned auf die eier, da man für wirtschaft ja nich arbeiten muss, auch ganz nice mal ;]

@du: kannst im master dann aber wirtschaftsmath oder physikmath oder so wählen aiight?

Btw kennt Ihr PicLens für Mozilla?

Sau cool mit google :>

durchscrollen durch Bilder, rein und rauszoomen wie man lustig ist.. .. yeeehaa ^.^

Das brauchen wir auch :O

hmm ich amch mal HA.. oder HÜ für de schweiza oO

hahü für die schweizer? Hu?

Naja, weiß net welchen Master ich machen kann - kommt auch auf die Uni an, Wirtschaftsmathematik gibt's nicht überall, wie bei mir zB. Erstmal durch den Math Bachelor durchkommen :eek2:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben