• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds bisher von Grafik und Skills her ziehmlich geil ^^

hab bisher nur screens gesehen und da kams mir relativ bunt vor

Joah, hab keine Konsole. Ich nehme an, dass es keine heterogenen Server für PC und Konsolen gibt, ne?

andy2k666 schrieb:

der typ hat kan seitenscheitel ....
und er ist viel muskulöser und größer dargestellt als es hitla jemals war >.<

und "nur" den bart als ansatz herzunehmen ...

kleinlich :p

DasReen schrieb:
Joah, hab keine Konsole. Ich nehme an, dass es keine heterogenen Server für PC und Konsolen gibt, ne?

ne gibts net

@berny: is halt hart offensichtlich o abgeguckt wurde :> jedenfalls nicht bei freddy mercury oder tom selleck =O

Was deine favortie class? Me scout -.-

Hmmm, bräuchte noch 2 Einladungen für mythos für Kollegen dies recht cool finden xD

Weiss ich net, hab keine Möglichkeit für Einladungen gefunden :O

GrummOl ^^

€dit: LOL

Hes a "mean" man ... <- lol.. -.-

N o i r schrieb:
*keine chance mehr aus dem namen zu holen ^^
Wfrown.gif

außerdem tele ich so ungern, da ich immer viel zu aufgeregt bin.

was ich nich verstehe... in der heutigen gesellschafft wo sex sells muss ne sängerin geil aussehen, kein mensch will son emo kind sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben