• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad deswegen hat sie bei raab gewonnen
wer willn denn nen fettsack mit hackfresse im tv sehen?

niemand will das, wir wollen halbnackte vollbusige schlampen die nicht singen können, aber sich jeden tage die birne zudröhnen.

dasreen muss ich das wirklich erklären?
haste recht andy das wär paradies :D
hat jemand von euch ahnung von haarschneidemaschinen

haarschneidemaschine? meinst du ne schere?

reen... du hast die tolle sendung von raab nicht gesehen?

ne meine bartschneider die man auch zum haare schneiden verwenden kann genauso gibs auch reine haarschneidemaschinen
oder haben hier alle ne metalwolle aufm kopp?
zu aufgeregt zum telen
omg
da is er mit ner sorc aber schlecht beraten...

magic-eye schrieb:
hat jemand von euch ahnung von haarschneidemaschinen
anmachen und drüber fahrn, was soll schon groß passieren :WD
hab 'nen philishave 281, der rassiert haar und längeren bart ohne probleme (dürfte also eher ein reiner haarschneider sein). von billig-teilen aus dem discounter (~10€) würd ich eher abraten, lieber die 20-30 für was ordentliches hinlegen.

mach mir mehr sorgen darum was passiert wenn ich das blondierungsmittel einfach 2-3 mal solange drauf las nur weil auf der packung steht "nicht für dunkles haar geeignet" :D

btw, find die raab-gewinnerin gar nicht so übel. nicht kicky aber auch nicht mies^^

mein bart is eh zu lang, ich mach immer zuerst mit dem schneider.

passiert nix, ausser das dir die haare komplett ausfallen vll^^

Corugen schrieb:
Wfrown.gif
jetzt doch was gefunden^

cor!

u

'gen' wird per 'gender' irgendwas saumäßig versautes.

/e: Außerdem tele ich so ungern, da ich immer viel zu aufgeregt bin.

derber rofler. erinnert an "ich spiele paladin weil mein vater krankenschwester ist und ich auch ingame andern helfen will". urheber dazu hab ich nicht mehr in erinnerung, glaube aber mean. er/man korrigiere den spruch falls er nicht korrekt zitiert ist

wtf und wer sagt son bullschwan?

Btw bin für Einführung der Todesstrafe bei Massiver Dummheit ^^

auch gut:

jessica biel würd ich sogar nageln wenn sie mich fragt: "wieso schmeckt mein kacka heute nach waschbär?"

edit: Außerdem tele ich so ungern, da ich immer viel zu aufgeregt bin.

Jessica Biel?

Pics? :W:ugly:

Btw, Laut Aussage von Magic lass ihc die F5 Taste nie mehr als 30cm von mir weg ^^

moin :hy:

wundert euch nicht wenn ich bald gebannt bin :D
(nur um eure vorfreude anzustacheln^^)

war gerade frech zu drago, reicht vllt für die erste VW :)

DSC_0114klein.JPG

Soviel zum Thema ich bin nie 30cm von meiner F5 Taste entfernt :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben