• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lordkrell schrieb:
meine auto seit heute total kaputt - springt nicht mehr an ... und fucking kredit krieg ich erst frühestens anfang märz >.<

-.- ohne auto , no work

Fahrrad? Leasing? Ebay? Apartment? Jibbt soviele Möglichkeiten.

4te möglichkeit: Versicherung. Kann elterliche sein oder die vom auto ( elterlich = Junge wir fahren dich zur arbeit, kein problem. )

5. celebrity werden und seine eigene limo bekommen. mach das, mach das!!!!!

Naja wenigstens ist die Maschine im Guten Zustand!

Es hätte schlimmer sein können, zB ohne Sitz!

So ich geh mal pennen.. guggen was die Babies machen :W:rolleyes:

€dit:

btw ich sollte papabärs chars saven?

Ich nehme an dafür muss ich D2 wieder installieren...

Später dann :WD

Crashmaker schrieb:
4te möglichkeit: Versicherung. Kann elterliche sein oder die vom auto ( elterlich = Junge wir fahren dich zur arbeit, kein problem. )

junge wir fahren dich um 18uhr zur arbeit und holen dich dann zw. 2:00 und 6:00 uhr ab wenn du aus hast :top:

... wer holt mich um 3.46 ab? :p

7. öffentliche verkehrsmittel
8. mofa/moped gebraucht, hauptsache es fährt ^^

Tröööt.

Eben, hauptsache es fährt.

Sen?

Öffentliche Verkehrsmittel um 4 Uhr nachts?

...Meine Mutti hat mich zur Arbeit gefahren als mein Auto mal nochnicht meines war und ich vorrübergehend keins hatte :WD

Nachts um 1 anfangen, morgends um halb 10 fertig ^^

Und n Kolleg hat mich au mal gefahren ;)

Naja, Sen kommt doch aus irgendwelchen "Metropolen" in Franken. Da is man halt gewöhnt, dass die öffentlichen Verkehrsmittel 24/7 im 10 Minuten Abstand fahren.

Blubb.

Kaum sitzt man am Pc weinen die kleinen wieder...... :W:rolleyes:

Die weinen weil du am PC sitzt! -)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben