• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is fünf Jahre her, ich hab absolut keinen blassen Dunst... Noch dazu war ich glaub ich dreimal eingefroren!

moin? bist nen bissle spät dran
willste eindruck erwecken dass du nun gro´ßer junge bist und 21 uhr für dich der tag erst anfängst
deine armseligen versuche kannste knicken

Sooo, heut nacht gehts los Richtung Ur-Oma :WD

Da gehts dann ab =D

Blubb ^^

magic-eye schrieb:
moin? bist nen bissle spät dran
willste eindruck erwecken dass du nun gro´ßer junge bist und 21 uhr für dich der tag erst anfängst
deine armseligen versuche kannste knicken

hat deine mami dich nicht lieb oder so???

ich sag btw immer moin oder morgän wenn ich die kneipe zum hlg. seve betrete -.-

doch hat mich lieb
darfst net alles ernst nehmen was ich schreibe
ach vergiss es ...
darfst nichts ernst nehmen was ich schreibe

wir sehn immer noch ned dass du deine guidesteuer bezahlst!

will endlich wissen wie man eine 110 fc nova high es high def ntc sorc skillt / statet / levelt / benennt / erstellt!

N o i r schrieb:
wir sehn immer noch ned dass du deine guidesteuer bezahlst!

will endlich wissen wie man eine 110 fc nova high es high def ntc sorc skillt / statet / levelt / benennt / erstellt!

oO
only NRG(bissl str/dex für eq), nix ES, nova max, LM max, rest wärme, name=programm; leveln: nova skillen und killen?!?!? oO

kurzguide :clown:

blick ich net
muss mind. 4 seiten schriftgröße 10 ohne bilder mit legende zu abkürzungen und ausfürhlicher abwägung zwischen versch skills und items sein
häng dich ran morgen 10.30 is das ding fertig wenn ich aufsteh und gefrühstückt habe will ich das lesen können

'programm' ist leider schon vergeben, was soll ich tun? :cry:

N o i r schrieb:
'programm' ist leider schon vergeben, was soll ich tun? :cry:

Suizid ist immer eine Lösung.

@magic: Ja klar, auch wenn der Guide gut würde, er ist garantiert net bis morgen um 10 net fertig, und außerdem wird meine Mutter morgen 50 :angel: >>> keine Zeit.
Und meine Nova NTC is noch net 49 und ihr fehlts noch an Equip ;), also noch net Guide-Tauglich ;)

r4n4 schrieb:
Suizid ist immer eine Lösung.
'wir kennen das leben nicht, wie sollen wir den tod kennen?', frage schon konfuzius

du, kleiner rana, erst recht nicht :)

ur-oma o_O
hab nichmal mehr großeltern^^

btw, hört auf konfuzius, der typ hat ahnung :top:
- "wenn er so kluk ist, warum ist er dann tot?!"

N o i r schrieb:
'wir kennen das leben nicht, wie sollen wir den tod kennen?', frage schon konfuzius

du, kleiner rana, erst recht nicht :)

Ach was weißt du schon... nur weil du Schwarzer bist Oo

suizid is NIE ne lösung
er WAR schwarzer
und wenn man abkratzt dann in nem kampf
selbstmord is wie fliehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben