• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab auch nie was in der kaserne getrunken, hatte aber trotzdem immer genug schlaf.

spätestens wenn man ne halbe Stunde Mittagsschläfle macht ;)

So, jetzt gehts looos! :O

dange
so nun ausprobiert
strecke circa 7km (nach schildern also 6.5++)
laufzeit 30 min 27 sec
durschnittspuls 176
ruhepuls gammelt irgendwo bei 60 rum
naja geht

nervt zwar, aber weiterschicken
Ich will auch kostenfrei dabei bleiben - also deswegen diese Mail an dich (ist auch nur weitergeleitet!)!

StudiVZ wird ab dem kommenden Semester kostenpflichtig. Mit einer Jahrespauschale von nur 10 Euro bleibst du dabei.

Wenn du diese Mail binnen 24 Stunden nach dem Lesen an 24 deiner Freunde schickst, bleibt dein Account kostenfrei.
Also viel Erfolg

wer zuerst keinen fehler findet kriegt ne grüne icq blume
finde, individuen die das weiterschicken dürfen nicht mehr unter dem schutz der grundgesetze stehen

ps: hoffe, das system zählt diesen post zu meinen 24 mal :\

Alles gute magic eye :hy:

Griechisch essen hatt ich gestern schon hintermir bei ner pokerrunde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben