• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crash ich bin grad übelst aggro auf dich, nur damit dus weisst -.-

noch son spruch und ich klau deine kinder.

nein ...

viel schlimmer ...

ich klau dir mythos :eek: :mad:

duellllllllll??????!!!!!!!!!!??????????????????

Du weißt doch das deine Guides tausend mal besser sind als die von irgendeinem dahergeloffenem von der AFH!

Aber er hat hübsche Bilder von Frauen drinnen!!!

Das ist ein Pluspunkt ! :WD

Kommt man sich ja vor wie bei World of Whorecraft xD

1. weisst du überhaupt wofür 'AFH' steht? -.-

2. dachte pluspunkte gibts bei dir erst, wenn außer den frauen noch 'n cup mit means extrem dunklen stuhlgang mit dabei ist

kenn nur die originalbedeutung die einem von d2.de geliefert wird für welche afh steht^^

Nein, Wenn mir der Stuhlgang so gefallen würde würd ich die Babies öfters wickeln. :WD

den februar überlebt er auf jeden aber der märz sollte schon drin sein
muss bald wieder los kaserne ;(

tja, wenn man sie mal brauch sind sie nicht da, die franzosen :motz:

ich versuch was gegen den blunderborebevölkerungsüberschuss zu tun, aber meine freeze requests bleiben unbeantwortet :cry:

crash könnt sich ja aufn vampir freezen lassen ^^

corugen, weisste zufällig...
was bringt bei nem einzelnen gegner mehr hits pro zeit, 3fpa strafe oder ga bei entweder 13, 12, 11 oder 10 fpa angriff? (brauche also 4 antworten^^)

kenn mich was nhd angeht kaum aus, nur mal vernommen, dass bei 2fpa strafe nur jeder zweite angriff trifft.

man habe verständnis dass ich keinen thread im ama camp aufmache ^^

nhd is 4, d.h. du triffst bei frame 0, bei 3 nicht und bei 6 wieder, also alle 6 frames.
aber nur mit 75% bumms, d.h. umgerechnet alle 8. dazu noch cth und wir kommen über 9, bei schlechter sogar an die 10.
manaverbrauch ist ähnlich (bzw. den lodies wohl eh egal), aber ga ist flexibler (man kann zur not schneller fliehen) und man muss den gegner nicht genau anvisieren und kann weiter weg bleiben.
rein vom dmg sollte strafe also vorne sein. praktisch würde es gleichstark einschätzen.
falls itemänderungen möglich werden verschiebt es sich nochmal.

glaub ob bei 2fpa jeder 2. oder jede 3. trifft bzw. treffen würde ist 'ne strittige sache, aber kenn mich da selbst nicht so toll aus.

hab's auch mal selbst getestet, kam aber nichts sinnvolles raus^^
ohne modding oder sehr viel mühe sieht man zu wenig und der zufall vernichtet den rest.

meine ntc nimmt gegen dia ga, aber hauptsächlich wegen der mobilität und dem größeren abstand.

öhm, ohne gewähr^^

(ent)freeze-request bin ich auch noch am überlegen, hab nur diesen nervigen vermerk "diesen spinner nicht mehr freezen" weil ich das letzte mal frech zum admin war :angel:

diese 2fpa geht nicht geschichte find ich eigentlich ganz nice mittlerweile.
weil dann kann ich ja nen prunk mit 20ias nehmen, bin damit bei 3fpa und greife nach neusten erkenntnissen genauso schnell an wie mit 60ias double, wobei der dmg um welten höher ist.
und da mir der schaden der double-bowie im picthread schon recht gut gefallen hat, stell ich mir das ganze mit prunki traumhaft vor.

bowie 4 teh win

danke für die ausführungen btw ;)

und lol zu freezeproblem ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben