• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heut auch irgendwie emo-.-
Die Lohnerhöhung die für dieses monat auf der lohntüte sein sollte is nicht drauf:cry:

Ich bin bersi, weil mein Vater mir hier zwei Kästen Doppelbock dagelassen hat. Hehehe.

mahlzeit@celor^^

so mal meinen Bnet-und-trotzdem-SP-smiter weiterzocken^^

Hier gibbet auch nur noch n NEDER und dann ist Schicht im Schat ;)

Rooothauuus =)

Blubb.

Wenn die Lohnerhöhung nicht drauf ist gibts Tote!

Krieg ja au bald eine da Probezeit um :WD

Yeeehaa ^.^

ich sehe schon mein smiter wird geil... gerade totenglöckner gefunden xD

//merke gerade, dass mit blutmond mehr bringt... egal :)

Kauf dirn Snickersflegel. +2pala/40 ias und ab gehts. Gibt nix cooleres für nen Fana Smiter als son Gerät :)

Ausser du machst pvm, brauchst mehr dmg dann nimmst n szepter mit +hs und +2 pala dann gehts auch gut ab. aber soviel bringt das auch nicht.. aber naja wenn die mods sonst stimmen :W:kiss:

crashs +2, +3smite, +3hs, +3fana szepter ist teh pwnage :rolleyes:

pull-shit. Sowas gibts net du Ama-Roxxor der die besten Ama Guides schreibt aber die schlechteren Bilder drin hat!

Wär ja noch schöner wenns sowas gäb ^.^

nice.

so'n scheibschen corugenschinken würd ich auch verdrücken o_O

hätte mehr style wenn er fordern würde dass unsere energieversorgung durch auf riesigen feldern gezüchtete menschen die durch eine computersimulation handlungsunfähig gemacht werden gesichert würde

der bad demon...

musst mir morgen mal Tan-Do-Li-Ga zurückgeben ;)

gn8 :zzz:

kannst ihn dir beim loot duell abholen

nö smiter is gerade mal lvl 15 ;)

so vorm schlafengehn nen letztes pic:

Smiter > Noir.

Du kannst nur gewinnen!

Schlaf gut mr. Bloodrana-schreck.

ph.0.nix schrieb:
Hier gibbet auch nur noch n NEDER und dann ist Schicht im Schat ;)
warum kein boten anna von nerder?
tztz, dass manche brauereien nicht das potential des internets schätzen :no:

muh, war gerade friedlich am pennen als so 'ne fiese fledermaus an meinem bein rumgeknappert hat :(

Löl.

Btw Coru, wann kommen heut backups? ^^

Nachtschicht für den Sieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben