• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja?

Mal 20min.ch checken ob da was drüber steht :O

€dit:

hmm. Geht wohl um die Anerkennung des Kosovos als Staat?

hmhmhm^^

^^

ne die sind bei uns mit ihren mercedes nud bmw's den ganze sonntag durch die stadt gefahren und haben allen der arschlochfinger gezeigt ~~ ich freu mich ja für das land, aber wenn die sich immer so scheisse benehmen... jetzt können sie ja nach hause gehen :>

ich bin kein rassist, aber wenn man flüchtlingen sowas bietet und man zum dank nur andauernd angefickt wird weil man sie anguckt, wird man einfach rassistisch...

greetz ausser uni :D

schon einiges gemacht.
Die Hälfte vom Skript ca durch.
Wasserreinhaltung rules :)

Jo Andy so schauts aus. wenn sie sich wengistens freundich freuen würden das sie endlich wieder heim dürfen..

Aber wenn man rumrennt nach dem motto: "Ihr blöden scheiß wichser! endlich können wir wieder nachhause und müssen euch deppen nichtmehr ertragen ihr arschlöcher! *stinkefinger* Die Schweiz ist scheiße!"

Dann darf man sich net wundern wenn man sich keine Freunde macht :W:rolleyes:

ausgeschlafen in der uni?

Ihr macht was richtig! :WD

€dit: Leeeet time!

bat_man9.jpg

gute wahl alder, gratz ^_^

/E
bin dafür dass man +2 als belohnung bekommt wenn man in spamthreads nicht reinplust :go:

corugen, post in den thread einfach deinen (oder irgendeinen^^) acc + wisp me, und einfach nie antworten :\

+1 für nichts :top:

/und ne halbe stunde später post du nochma, "habn paar items für dich, bin grad im game free // 4u" und editst nach 1 min in "oh mann, game gecrasht, muss jetzt leider weg, n andern mal vielleicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben