• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Crash so weiter macht, hab ich bald nichtmehr den abgedrehtesten Schlafrhytmus hier! :WD

Tjo. ich hatte schon immer den verrücktesten^^

4 verschiedene Schichten, was willst du erwarten? Und ne Frau die einen 2mal am Tag weckt wegen Mittagessen&Abendessen... :WD

wie geil, mtv hat bei der deutschen folge von south park über die passion christi die hakenkreuze zensiert :WD

finde crashs schlafrhytmus passt zu ihm, verrückt und verrückt :D

/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20181674#post20181674
lol, gute beschreibung der lodler ^_^

W000t!

Na dann versenden sie hoffentlich die unzensierten videos an alle die sich eines eigenständigen denkens ausweisen können :WD

die folge kommt auf deutsch aber sowieso derb low, der witz dass die cartmans ansprache in deutsch null verstehen geht unter. aber sp is sowieso allgemein eher nicht so toll auf deutsch, nichtmal weil die syncro sonderlich schlecht ist sondern weils um aktuelle themen geht.

öhm, was ich eigentlich sagen will:
muh ^_^

Naja was solls, muss ich sie mir halt mal im englischen ansehen.. gibts bestimmt unzensiert auf youtube ^.^

das du immer gleich so übertreiben musst :eek:
höchtens wenn ich mir den tag selbst raussuchen darf :D

nun. es zählt der zeitpunkt Eine stunde nachdem feststeht wer verloren hat :WD

k? ^^

€dit: grml. man will posten und erst 10minuten dnach - wenn man wieder aufs fenster guggt kommt die meldung mit seitenladefehler ^^

Lol.. peinlich / typisch classicspieler @paladin kulturtempel ^^

Sowas kann malwieder nur mir passieren :WD

lol

aber passiert, man kann sich ja nicht jede lod-spielerei merken^^

/E
glaub ja langsam dass crash die wartungsarbeiten verursacht.
der hört einfach kurz auf mit f5 drücken und der plötzliche mangel an last schockt den server so heftig dass er kurz durchschnaufen muss.
so muss es sein :ww:

So, noch 8 minuten darfste posten.. dann ist bis morgen 4Uhr Ruhe :WD

Wuahahahahahahahahaha!

Sieg auf ganzer Linie :)

Aber wenn du mir lieb im icq schreibst post ich als auch was von dir ^.^

würd ja genau um 4:00 posten, aber hier kann man ja froh sein wenn überhaupt ein post durchkommt :D

muh :hy:

blubb.

so und wieder daheim :)

Vermisse Coru jetzt schon, aber er wollte es ja so :( ..... :WD :diablo: :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben