• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: aus der in15Minutenstartenden Vorlesung :>

Feierabend für das Semester. Respektive, ab heute kann ich auf die Wiederholungsklausuren Lernen.

Ich dreh langsam durch: Bilde mir nun ein, dass ich X und Y Achse verwechselt habe in der Klausur. So dumm müsste man mal sein. Löl

Naja, bin zumindest nicht der einzige, den die Stoffmenge gebusted hat.

Da ja praktisch auch schon Mitten in der Nacht is, da ich seit mittlerweile 16Stunden wach bin, gönn ich mir nu ersma ein Beruhigungsbier.^^ Muss ja schließlich Crash Konkurrenz machen. :WD

"juhu endlich für die wiederholungsklausuren lernen 8[" so tönts in meinem auge =O

Da die erst in 4Monaten und nicht in 18Stunden sind ist das ein Fortschritt yes.

Besonders freuen tu ich mich nicht, und stolz bin ich gleich garnich, aber hilft nu auch nix mehr. :(

Bzw. is das ein Spruch aus Studivz in der Gruppe: "Morgen fange ich mit Lernen an." Genau das was ich dieses Semester nicht gemacht habe.

naja mann muss sich auch ertsmal dran gewöhnen das man wieder was abgeschlossen hat =O egal ob man das gefühl hat gut oder schlecht abgeschnitten zu haben.

BS-BS.gif

t_T

leider ist farbe noir oben nicht dabei.
makes me wanna cry.

für corugen: der emosmiley: T_\\

würde zumindest den CRYbarb erklären.

glaube aber eher nicht, denn die menge der :)'s, ;)'s, :D's und :angel:'s mit denen er seine posts flutet, sind ned emostyle. habs gepostet damit er's seiner epic smiley collection adden kann ;]

ja er ist ein anti-emo und bestellt in der apotheke anti-depressiva. würde einiges erklären.

der barb heisst ja nicht whinebarb

jo.. cry ist im englischen schliesslich was anderes als im Deutschen..

Blubb.

Ach Coru verkraftet das schon :)

gestern vor nem einkaufszentrum einen schwarzen emo mit seinen emo freunden gesehen. hab nur mehr gelacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben