• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geilste is wohl elf mage, ist aber wie's scheint reiner supportchar, kein nerv auf 'hardest to solo', vielleicht später. alternative ausm elven-lager ist elf archer, nach dem was man hört in etwa so stark wie in cl bowie ohne starteq in 1.11 ^^

bester startchar soll sowas wie summoner sein, hat'n golem / pet und ballert von hinten dicke spells. kann tiere 'zähmen' und verkaufen, das soll ewig viel kohle bringen (so travibarb like ^^). char selbst (female werefox) kommt leider im vergleich zu humans und elves sehr gay rüber ^^

froit mich dass du mitfieberst :angel:

hallihallo
mitfieberst, du bist so gemein x_\\

bis dann denn

/E
gn8 :WD

weiss jetzt woran mich name und auftreten von skuhsk erinnern, an das von schusch, mate von urmel, die pros werden ihn kennen

gute besserung, kopf hoch ^_\\

/erster eindruck ist sehr gut, grafik und style perfekt, nettes gameplay, angenehme atmosphäre. jetzt nochma schlau machen was zu skillen ist und ab morgen dann hart gamen.
besser als d.zwo isses alle mal ^^

btw herausgefunden dass alle items, die es per rl cash gibt, droppen können und viele davon gar nicht mal so rare sind.. also eher ne starterhilfe für ranas als musthave, finds gut. zu gut. glaube irgendwo wird schon noch ein haken sein, denke mal highendstuff wirds praktisch nur gegen bares geben. aber nn bei mir, meine cl chars laufen ja schon alle mit irathas rum, hab mich mit armut abgefunden ^^

nacht.

meine fresse du musst ja kolhe machen
brauch auch nochn job für nach dienstzeit
moin btw

Was soll den dieses perfect world sein? Sieht aus wie ein versuch ein WoW in realistisch darzustellen und BUNTER.. o_O

Aber da die Seite grad weng lahm läd komm ich nicht dazu mir die Screenshots anzusehen.

Naja was solls.. bis morgÖn :O

r4n4 bist endlich in das alter gekommen d2 legal spielen zu dürfen???
man is hier heut tote hose

magic-eye schrieb:
r4n4 bist endlich in das alter gekommen d2 legal spielen zu dürfen???

ne erst in genau 1:30h ;)

@papa: wieso is das herzlich in anführungszeichen gesetzt? =( aber danek ;)

magic-eye schrieb:
meine fresse du musst ja kolhe machen
brauch auch nochn job für nach dienstzeit
moin btw

:lol:

grad aufgestanden, gleich duschen, dann wieder arbeiten ...
wo willst das nach dienstzeit einbauen wenn man auch noch ne runde schlaf braucht ? :>

@ rana: alles gute zum 13ten

13+3, jo ;)

so wollen wa mal die loddies im ama-vorentscheid plätten^^

gefeiert hab ich heut nacht ...

dienstzeit meine ich ende meines grundwehrdienstes
in 1 monat bin ich raus ausm bund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben