• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die cl-neulinge scheinen ja bei euch fuer richtig spass zu sorgen, ich dachte der thread sei eine ausnahme... :clown:

'cl-neulinge'? euphemistischer geht's nimmer T_T

papabaer schrieb:
die cl-neulinge scheinen ja bei euch fuer richtig spass zu sorgen, ich dachte der thread sei eine ausnahme... :clown:

wo is der nap ...

schick ihn her ...

kriegt er gleich mal n flame ins gesicht ...

ein thread unter uns, fass börni :mad: /e jetzt zwei

btw, warum hast'n du nicht gedealt heut abend bei raab und so? nicht die titten für gehabt?

lol... du weißt nicht ernsthaft wer die dame ist oder?

die gabi is einfach ultra nuts...

keinen schimmer wer die lady ist, aber wenn sie mit nuts so geschickt ist wie mit chips, darf sie die meinen gerne auch mal durch ihre flinken finger flutschen lassen

sie is ultra nuts im pitchen ...wobei ich mir sagen trau, dass sie ohne kameras usw. noch besser ist , als das was sie im tv abliefert...
und chiphandling - n/c ... einfach nur geil :)

Alter geht die Woche vorbei, es ist ja schon wieder bald Kino-Tuesday. Goil oider :C

Ja wie, Berny.. ...Pics her ^^

Hach, arbeiten macht malwieder richtig spass an nem Freitag :WD

Leet-Freitag? :WD

Nein, da ichs verpasst hab.

Age of Conan sieht mal geil aus...... ^^

Gerade mit ner lvl22 Sorc durch Hell getelt, und gewundert warum die in A1 soviel DMG kriegt! :rolleyes:

dass ihr immer so sinnlos rumflamen müsst :no:

[n] actimel [o] gozu :angel::angel:

mein mich zu erinnern davon letzten 'nen trailer gesehen zu haben der sehr sehr gay rüberkam.
war aber vielleicht auch nur der fall dass mal wieder jemand das "r4n4 im nebel"-pic verlinkt hatte :confused:

Also ich finds ziehmlich nice bisher.. könnt ja mal nach Siege ( Belagerung ) Age of Conan bei google suchen, findet sicher gute videos^^

wenn ich zuhaus bin post ich vllt mal n paar xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben