• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N o i r schrieb:
crash, hör auf die pics schlecht zu machen, bist nur angepisst weil mythos so dagegen abstinkt ^^

lolzk.

Also entweder rendert dein pc die Bilder auf 640*480 in schrecklicher Qualität das dir die Augen raus kommen weil die Schärfe einfach unerträglich ist, oder du machst das um uns zu Ärgern.

Mach bitte mal Screenshots die für ein Menschliches Auge normal aussehen und net wehtun, und dann können wir weiter reden ;)

Und Nein ich vergleiche keine Rollenspiele mit Onlinerollenspielen.

Oder vergleichst du einen x-beliebigen Film mit einem x-beliebigem Buch? ( und nein nicht buchvorlage und kinofilm dazu :rolleyes: )

Moin reen^^

Ich bin mal @Skool Klausur schreiben und danach LK-Information :würg:

naja besser 2h Klausur als 6h Schule :)

Crashmaker schrieb:
lolzk.

Also entweder rendert dein pc die Bilder auf 640*480 in schrecklicher Qualität das dir die Augen raus kommen weil die Schärfe einfach unerträglich ist, oder du machst das um uns zu Ärgern.

Mach bitte mal Screenshots die für ein Menschliches Auge normal aussehen und net wehtun, und dann können wir weiter reden ;)

Und Nein ich vergleiche keine Rollenspiele mit Onlinerollenspielen.

Oder vergleichst du einen x-beliebigen Film mit einem x-beliebigem Buch? ( und nein nicht buchvorlage und kinofilm dazu :rolleyes: )

mythos pwnt, sags ihm.

btw sieht das eben wie en typisches rpg aus... 3/4 vom bildschirm sind mit anziegen, balken, zahlen, fratzen und rähmchen mit rüschchen bedeckt.

Jo..

Bald gibts dann Zone 3.

Das wird geil :))

Dann gibts endlich Bedarf für meine Kälteresistenz^^

Oh.. Pvp..

Das kommt ja auch mal noch.

Da brauch ich dann wohl nen neuen BL, weil meiner guggt da mit STR only im HCe n bisschen komisch aus der Wäsche :WD

Hat zwar Mords die def und resis, aber seine Lebenspunkte sind eigentlich n Witz... ^^

Hatte gerade eine göttliche Eingebung... Esse jetzt erstmal scharfe Orientlinsen... Bis bald...

Crashmaker schrieb:
Oh.. Pvp..

Das kommt ja auch mal noch.

Da brauch ich dann wohl nen neuen BL, weil meiner guggt da mit STR only im HCe n bisschen komisch aus der Wäsche :WD

Hat zwar Mords die def und resis, aber seine Lebenspunkte sind eigentlich n Witz... ^^

meiner is auch dex only, aber nur elite :>

Naja, ich kann wenigstens beweisen das mein Char nie gestorben ist :WD

löl.

So 1EE7 muss man erstmal sein ;)

Crashmaker schrieb:
da ist was wahres dran, unterschied zwischen dem was ich auf dem screen seh und den screenshots hier ist schon relativ deutlich, keinen schimmer wieso.
dennoch, die weichheit der grafik hab ich bewusst eingestellt, finds sehr nice, viel bessere atmo als bei scharfen konturen.

mache dir gleich aber gerne ein paar mit mehr schärfe, kannst ja selber sehn was du davon hast, denn die sehen nur shice aus :mad:

andy perfect world klick

rana schnowze

sieht wirklich gut aus die grafik =O

chinesische mythologie find ich gut und das game scheint ein paar gute ideen zu bringen.

Omfg perfect world sieht aus wie eine zufriedene Welt fern von jeglicher Vernichtung oder einem Untergang...

Ob das Absicht ist? ^^

Ist das sowas wie Die Sims nur als mmorpg? xD

<3 bob ross
wkeks.gif

/E
"noir, der name ist gut gewählt, du siehst das ja ziemlich schwarz :P"
loooooooool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben