• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob_ross_csg033_mountain_splender.jpg

From all of us here: happy painting and God bless, my friend :hy:

Todestag von bob ross heute?

Aber sowas von Kult

Immer wenn ich desmotiviert vorm tv sitze und durch zäppe und es läuft joy of painting dann bleib ich drauf hängen^^

immer wenn ich besoffen bin und noch stehen kann, mach ich den tv an und bob ross pinselt rum :D

Celorfin schrieb:
o_O
kann unserem pala-freund da nur ebenfalls zustimmen, bob ross is _der_ tv-kult, selbst bernd das brot kackt gegen den ab und das mag was heißen :ww:

blubb - DAS musste mal gesagt werden...

@Corugen, schick :)

öhm, is aber net von mir sondern das original :D
meine version gibt's hier: http://i31.tinypic.com/2elatyr.png :cool:

blubb :]

/E
wer sich wundert; wenn man 'ne stunde brauch um vom äußeren kloster bis zu andy zu kommen weil man drei tos hat und es generell nur lagt, dann macht einem so 'ne paint-spielerei plötzlich erstaunlich viel spaß :read:

//E
hihi, papabaer ist mittlerweile auch dabei^^^^
nichts ganz so wild, aber mit dem alter kommt eben die reife :clown:

cg rana nachträglich.

boar.
EIS klausur wahrscheinlich verschissen.
das mädel, deren limes gegen traumfrau geht hat sich fürn anderen entschieden.
is doch irgendwie scheisse grad.
möp

eis? :confused:
anyway, 'nen :keks: passt immer ^_^

@noir:
mein commodore p2pert grad via bittorrent während im hintergrund ein h.264-video läuft und ich neben dem surfen noch in d2 mule, ha! :p

thx for keks

eis = energie-, impuls- und stofftransport

8lp fach voll verhaun.
kein vergleich mit analysis...

lol, nice pic^^

btw, warum checken soviele meinen reset-joke net? T.T

@sky:
thx für die erklärung, hört sich durchaus häßlich an o_O

gn8 ^_^

dein humor hat zu sehr bernd-das-brot-style für die ganzen chili- und briegel-nixchecker hier.

nimm's als kompliment ;]

/tzzz, der erste bug.
quest war 30+30+10 monster von drei bestimmten arten zu killen, bis auf die letzten 5 alle erledigt, questbuch auf zur vergewisserung, quest nicht mehr da, zum npc gejoggt, selben quest neu bekommen, killcounter bei 0. locker halbe stunde in den sand gesetzt, bis morgen kb mehr, nacht T_;

//klick bei werbung kennt ingame keine grenzen was gayness angeht, roflige site

N o i r schrieb:
//klick bei werbung kennt ingame keine grenzen was gayness angeht, roflige site

Ja, aber ich glaub ich kenn eigentlich kaum wen der sich dadrüber freut das ingame das ganze hier hostet^^

Bis auf jene dennen das Kosten erspart xD

Also bei uns gabs gestern so nen Schneefall das man erstmal nix gesehen hat wenn man aus em Fenster geguggt hat ausser weiss und Schneeflocken..

30 Minuten später hat die Sonne geschienen und sonst is nix passiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben