• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in mythos gibt's kaugummiautomaten? o_O

wers'n das auf johns aktuellen ava? :confused:
würde ja passenderweise auf stadtwache tippen aber die ham kein rotes unterteil^^

dejavu, den hatte er schonmal, inklusive seines abschiedsthreads.

der ava ist ne kreuzung von stadtwache und hratli

ist aber zwecklos darüber zu grübeln, da john wie beim letzten mal eh drei tage nach seinem 'ausstieg' wieder vollzeit und mit altem ava weitermachen wird :rolleyes:

btw http://youtube.com/watch?v=aGaRGU7r6LU :top:

N o i r schrieb:
der ava ist ne kreuzung von stadtwache und hratli
irgendwie pervers :eek:
(=passt hier perfekt rein :D)

nice vid <3
der style erinnert mich spontan derb an ff8, zumindestens teilweise.
generell geiler style.
die chars sind ganz ordentlich animiert, so muss das sein.
die hat fast ihr kleid beim schwimmen verloren :(
btw, wenn ich eins in spielen hasse dann unterwasser-lvl, egal wo, schwimmen suckt immer^^
kleiner fehler, der tiger zum schluß hört sich an als würd er pumps tragen :D

das mit den unterwasserlvln seh ich generell auch so, aber perfect world wäre ja keine perfect world wenn es dort nicht völlig anders wäre :D

erstens gehören die unterwasserwelten wie ich finde zu den schönsten orten des games, zweitens schwimmt man - zumindest mit watercraft mastery ^^ - so schnell dass es nicht öde wird, drittens kann man unendlich lange unter wasser bleiben, d.h. kein sauerstoffbalken o.ä., und viertens ist wer nicht will eh kaum unter wasser, quests dort waren bisher lächerliche drei, max 10min pro quest. die meiste zeit im wasser verbring ich atm damit ab und an nen schmalen fluss zu durchschwimmen weil mir die 20 meter zur nächsten brücke zu weit sind ;]

flieg doch drüber oder hast du dein SCHWERT noch nicht gepimpt? :D

gnah, jetzt schau ich mir echt nebenbei die depperte wok-wm an, hätte doch rl'en gehn sollen :bersi:

sag mal r4n4, wieso ist's nachts eigentlich kälter als draußen? :confused:

Weil zwei Hochhäuser im Abfluss sitzen und Heizöl sägen? :confused:

:D

btw, "vincent raven", noir hat den auch letzens erwähnt, wer is'n des? :confused:

Corugen schrieb:
:D

btw, "vincent raven", noir hat den auch letzens erwähnt, wer is'n des? :confused:

so'n bonzen bei "the next uri geller" der nen kackenden vogel hat....

mom ich such link^^

hier geht's los^^...
...und hier weiter ;)

N o i r schrieb:
ist aber zwecklos darüber zu grübeln, da john wie beim letzten mal eh drei tage nach seinem 'ausstieg' wieder vollzeit und mit altem ava weitermachen wird :rolleyes:

Die 3 Tage sind aber seit 4 Tagen um und nu ? :p

:keks:

zeitmaschine benutzen... und vergangenheit verändern...

wtf, kackender vogel :irre:
thx r4n4, werd mal reinschaun sobald krom mir die nächste werbepause gönnt :ww:

oO wok wm? muss mal schauen^^
wollte ich zuerst gucken, dann dacht ich mir: crap pro 7, alle 5 mins werbung für 15mins... lohnt net^^

wer führt btw?!

hab die wok wm schon nach 'ner halben stunde ausgemacht, wie du sagst viel zu viel werbung und die dämmliche blonde schlampe am zieleinlauf (sonja kraus oder so?) ist mal übelst nervig -.-'
schalt lieber auf kabel 1, jetzt wo du 16 bist kannst dir endlich hollywood-larps anschaun ^_^

LARP rockt, nur was sind hollywood larps? :WD

hollywood-larps sind verfilmungen von larps, idealerweise in form cooler alter filme à la conan der uberpowner :read:
blubb, eigene sprüche erklären suxx0rt, vorallem wenn sie so low sind :hammer:

btw, bin gut am lolen wegen dem raven-spinnern, sehr nice^^^^

nachti crashi
0000000011.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben