• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blubb
p046.gif

wie schaffst dus vier stunden zu schlafen?

explain.

ganz einfach, augen zumachen und schäfchen zählen. klappt sogar noch länger wenn man will o_O
:clown:

schauts ihr euch alle halbnackte männer in miniröcken an oder wo seids? :confused:

abend
nie wieder ratskrone
das is ja so eklig das bier mir hats brutal den magen verschossen...

Corugen schrieb:
ganz einfach, augen zumachen und schäfchen zählen. klappt sogar noch länger wenn man will o_O
:clown:

du meinst N o i rs zählen :WD

naja bin mal wieder pennen ;)

morgen 2. klausurwoche x)

das würde bedeuten dass es mir als einen noir gibt, und das willst du ganz sicher nicht :WD

Corugen schrieb:
das würde bedeuten dass es mir als einen noir gibt, und das willst du ganz sicher nicht :WD

das hatte ich nicht bedacht.... dann zähl ich jetzt seine gespaltenen persönlichkeiten...
gn8 aber nu wirklich :zzz:

Corugen schrieb:
das würde bedeuten dass es mir als einen noir gibt
'gebt mir noir' lese ich in deinem unterbewusstsein

gucke equilibrium, gefällt

solange du es nur auf mein unterbewusstsein und nicht meine unterwäsche abgesehen hast :hammer:

jo, equilibrium is nice \o/

Narf. Ihr habt wieder perverse Phantasien^^

Bin pennen. Ohne euch mit meinem Schatz. Die Babies schlafen nebendran :>

hihi. schön das du nachts noch so kreativ warst^^

nächstes BIld bitte mit 2 babies an der Brust und mit ner Katze im Bett, mich Muskelbepackter und Sie hübscher :>

Moin.

25h Mathe WE zu ende >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben