• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw. crash, inzwischen so richtig papa?

/e:
irgendwer zu Sylvester im Stadtbad Steglitz?

Hab grad nachgeschaut, was denn diese†s uper-tristram ist. Klingt ja spannend
Wread.gif
.

Bin dabei auf die Patchlog gestossen. Woot, dass das schon 4 Jahre her ist wie ich die übersetzt hab. War glaub das letzte, was ich mit D2 zu tun hatte :WD

nope silvester bin ich da nicht :p
so grad mal ut3 ausprobiert. Ja auf max. einstellungen ruckelts^^ aber sonst gutes spiel.
4 jahre vergehen wie im flug reen^^

und grats crash :D

JEANDADO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wollt ich schon immer mal schreien :angel:

btw, crash macht's aber auch spannend :eek:

/E
gn8 all :santa:

in berlin silvester feier ist ja gay. kein bock zu sowas.

btw macht ihr auch römische lichter battles?

rofl :)

hmm das müsste man echt mal ausprobsen :WD

isn video in dem paar verrückte jungs sich gegenseitig mit diesen stäben beschießen (weißt schon die dinger die man normal schön gerade in luft hält um hübsche bunte leuchtkugeln zu verschiesen ). das ganze is unterlegt mit q3 sounds.
is ganz witzig das video :D

nett gemacht ^^, aber bei solchen Sachen hab ich immer nie so Spass zuzuschauen, da ich Angst hab, dass ja wer im Gesicht getroffen werden könnte. Jaja, hab als Kind ne Zeitlang bei Grossmuttern gewohnt
Wrolleyes.gif

Was heisst ntc?

DasReen schrieb:
nett gemacht ^^, aber bei solchen Sachen hab ich immer nie so Spass zuzuschauen, da ich Angst hab, dass ja wer im Gesicht getroffen werden könnte. Jaja, hab als Kind ne Zeitlang bei Grossmuttern gewohnt
Wrolleyes.gif

Was heisst ntc?

no title char= char der dia norm mit questdrop killt

ich hab da mal ne skizze zu geschrieben und diese als guide geschimpft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben