• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo jede nacht wartungsarbeiten, echt schrecklich.

Floppy sucks, cds rocken..

der memtest is übrigends 700mb gross... ... .. .. viel spass mit floppys :WD

früher warenprogramme auch auf mehrere disks verteilt... sollte also kein porb sein nen 700mb memtest auf disks zu machen :>

dein bekannter muss ein ganz schöner dummbatzen gewesen sein, weil win95 schon auf cd ausgeliefert wurde.

btw memtest selber ist net groß. glaub, dass es sogar auf ne floppy passt. nur wer hat noch floppys^^

anno 1846 als mein floppy kaputt ging hab ich mir dann kein neues geholt. ich hatte noch kings quest auf 10 disketten oder so^^ war immer äussert ärgerlich enie zu verlieren.

1846 :W:rolleyes:

Mem mässig müsste eigentlich alles stimmen, habs jetzt zwar nonet getestet aber laut Kompatibilitätsliste passen die Ram exzellent auf das Board und werden sogar empfohlen... :rolleyes:

Aber mal guggen ob ich die noch n weng drosseln kann oder so.. .. voll der bullshit jedenfalls :WD

ich tippe auf netzteil :> am schluss haste alles gewechselt und merkst das das mainboard ne defekte lötstelle hatte xD

hehe. naja netztel bietet 750watt.. genug für 2 von meinen stromfressergrafikkarten :WD

alles ist scheisse xD

ach shice. kann irgendwas sein, aber das problem is immer wenn was an der hardware rumzickt -.- auschliessungsverfahren =/ ersatz finden/suchen/holen/leihen und dann testen.

ram kann kompitabel sein, bringt aber nix, wenn er defekt ist ^.^

Wenn hier schon PC Hilfe versucht wird... weiß evtl jemand da weiter?

:hy:

crash is zu stolz um sein problem ausserhalb unserer geliebten 4 wände zu posten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben