• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
Beleidige doch den armen Rama net!

Nur weil er auf Parkplätzen mit Rollstuhl parken darf ist er kein Schlechter Mensch!

darüber macht man keine witze :no:

Das war kein Witz :W:ugly:

Am besten war eh mal n Bekannter ( er fährt im Rollstuhl ).

Parkplatz eines Baumarktes, 2 Parkplätze für Behinderte direkt neben dem Eingang, die restlichen Parkplätze liegen hinter dem Gebäude.

Bekannter Parkt, steigt aus, und neben ihm halten zwei Schweizer. Nicht Behindert, wie leicht zu erkennen war.

Meint er zu ihnen: Ich wusst ja garnet das "ch" für "Chrüppel" steht!!
( Für die dies nicht wissen: Bei uns stand früher auf dem Auto der Grosse "D" Aufkleber [ D for Dutch? No, D for Germany ^^ ] )

Die beiden haben scheinbar erst wütend geguggt, so eine Mischung aus Ertapptheit und dem Gefühl von "Wie dreist ist der den!", sind dann jedoch Kommentarlos weg gefahren :WD

:rolleyes:
santabgrin.gif

ich kenn auch jmd der im Rollstuhl sitzt... deswegen regt mich das ein klein wenig auf...

Ich reg mich auch drüber auf - über Normale Leute die auf Behinderten Parkplätzen parken.

Der Kolleg ist übrigends der Grosse Bruder meines anno 1992 besten Kumpels ^^

hab jacke zu mittag vom lokal abgeholt ^^

da sind einige jacken und mäntel hängen geblieben xD

erzählt mal von euren silvester erlebnissen.

ich hab fast das ganze programm gemacht. saufen, gefährliches feuerwerk, irgendwelche bauern wollten eine schlägerei, und natürlich n mädl. nur kotzen hab ich leider ausgelassen. wird aber noch diese woche nachgeholt. :WD

btw hab ne brandblase am arm und ka woher -.-

Der erste der jetzt Kotzen schreibt, hat sozusagen gewonnen und der arme Seve ist am Boden vor Verzweiflung :WD

Btw shit, lange gibts den WD ja nimmer.. wein ! :( :WD :WD

r4n4 hat's schon geschrieben^^
me, private party, derb lame, aber wenigstens genug alk, trotzdem ohne kotzen :WD

öhm... :WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD
wenn wirklich bald schluß is
Wfrown.gif

Ich stand vorm Kanzleramt :rolleyes:

hab auch schön gefeiert mit alk etc aber auch ohne zu kotzen
bin mal pennen
gn8 all

Oh hör auf mit Sehenswürdigkeiten in Berlin, sonst muss ich ne Uralte, geile Geschichte ausgraben... aber die is eigentlich schon so hart das sie ZU hart für die Öffentlichkeit ist :WD

jo ich geh au pennen :WD

Guts nächtle bis heute früh :W:ugly:

n8i. Morgen früh brunchen :WD

genau, schick es r4n4 und wenn der es dann postet können sie ihm nichts anhaben :hammer:

oder post sie einfach nach 24 uhr :tree:

/E
(fast?) jede nacht wartungsarbeiten, wtf :irre:
gn8 :santa:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben