• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja lieber Zeugs für Uni machen als nichts tun ;)

...Am besten Zwillinge machen, das pwnt am meisten :WD

Ich hab bemerkt, dass in Deutschland die Semesterferien erst im Februar anfangen.

24818BP~Nelson-Posters.jpg

früh aufstehn hat auch seine vorteile, obwohl man wach ist pennt man quasi trotzdem den ganzen tag :WD

btw:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266525
->
Viel Aufregendes passierte ansonsten nicht, eine Eth-Rune war neben El und Tir schon der Höhepunkt im Schinder-Dschungel. Erst Hexendoktor Endugu ist eine Bemerkung wert: Er ist das erste feuerimmune Monster im Spiel. Das heißt, der Merc musste ran, was er auch zuverlässig erledigte. Der Doc droppte 3 gelbe Items und Arcannas Stab. Wäre der Weg nicht so beschwerlich, hätte ich ihn häufiger besucht. Vielleicht ein Geheimtipp?
was hab ich mich weggelolt als ich's gelesen hab^^^^

DasReen schrieb:
Ich hab bemerkt, dass in Deutschland die Semesterferien erst im Februar anfangen.
dafür gehn sie auch bis ende april :)

Corugen schrieb:
früh aufstehn hat auch seine vorteile, obwohl man wach ist pennt man quasi trotzdem den ganzen tag :WD

btw:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266525
->
was hab ich mich weggelolt als ich's gelesen hab^^^^

war der tipp mitm hexendoktor damals von dir?

m_pennywise schrieb:
war der tipp mitm hexendoktor damals von dir?
von mean^^
und der der dann echt runs drauf gemacht hat war der gute alte vernichtibus iirc :WD

sucht doch schnell selbst nach dem pic von crashis kleinen, sind doch nur 60 seiten :tree:

wegelolt sehr interessanter ausdruck
aber bericht war wirklich sehr amüsant :D

Soraya und Paula :) ( so rum sind sie zur Welt gekommen^^ andersrum klingts besser.. löl )

Kennste den hier? :no:

..Oh is ja garnet der Stinkefinger :WD

Crashmaker schrieb:
Soraya und Paula :) ( so rum sind sie zur Welt gekommen^^ andersrum klingts besser.. löl )
jeder einen und paula kam natürlich von dir, wah? :WD

btw, du weißt dass im spielbericht-thread vor über 3 monate das letzte mal gepostet wurde, oder?^^
bin aber auch am überlegen den build nachzuzocken :angel:

so, noch 'ne runde weglolen und dann pennen ^_^
gn8 jungs :santa:

naja ... als ich mit meiner freundin über namen gesprochen habe, stand für mich auch der name arschloch zur auswahl ^^ seit demher reden wir selten darüber ;p

Woran das wohl liegen mag.... Und ja, das es meine Idee war mit Paula, damit liegste net weit daneben :WD

Coru, was andere können kann crash schon lange ! :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben