• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assasins Creed? Mal sehen ob Kolleg das schon getestet hat ^^

Hab gestern 3mal falsche Pin von Mutter's EC-Karte eingegeben. :rolleyes:

Hier sein Fazit:

Fazit
Assassin's Creed ist ein wirklicher Augenschmaus und bietet zugleich einen wunderbaren Spielplatz um sich virtuell auszutoben. Die innovative Steuerung und das kompromisslose Leveldesign sorgen für genügend Abwechslung und Unterhaltung um auch über längere Zeit zu fesseln. Die Kämpfe sind grandios inszeniert und einfach zu steuern. Leider ist der Spielverlauf etwas linear und man wünscht sich insbesondere gegen Ende mehr Interaktionsmöglichkeiten und Varietät was das Bestreiten der Missionen anbelangt. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Spiel, das mit etwas mehr Feinschliff und abwechslungsreicheren Missionen zum Meilenstein hätte werden können.

Hmhmhm.

hab gehört das es hinter den halos _das_ spiel für die 360 sein soll, aber wer kauft sich schon so 'ne noobige konsole :p
da zock ich lieber metroid #8, zelda #11 und mario #15 :WD

Hm ja, hab zur Zeit n Freund der in Town ist, bei dem ich mich schon vor nem Jahr zum wii spielen eingeladen hab. Leider muss der am we schon wieder weg studiern. haha :(

UNd ich höre .. .. kein Babygeschrei :WD

Die kleinen schlafen sooooo süss :)

ngbbs4515711160fd2.jpg

Wfrown.gif

Jup heut nacht direkt nach den Wartungsarbeiten.

was ich komisch finde - ich hab nen guide von "ihm" gefunden, und kein hinweis von geklauten guides oder sonstwas gefunden ^^

hmm ich nich, aber im OT gibt's da nen thread zu ;)

wohl wieder 'ne pvp-vs-staff-geschichte, denen wird auch nie langweilig :tree:

tut lieber mal was für eure grammatik: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1351949
:WD

so ich hab mir mein +1 abgeholt^^

Oo da war eben einer, der wurde wohl gelöscht oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben