• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n1 abendessen^^

thx für die erklärung von reens sig, hab mich schon gewundert was das is :WD

Corugen schrieb:
thx für die erklärung von reens sig, hab mich schon gewundert was das is :WD

HA !

War halt doch net der letzte der das Ding erkannt hat... :WD

Jojo, ich weiss ihr würdet auch gern von dem Abendessen kosten aber es reicht wohl leider nur für 2 ... ;(

wittert man da eine alternative bezahlungsmethode für bernys babysittereien? o_O

WTF?

brandenburg-gate-at-night.jpg

magic-eye schrieb:
hasse recht
hmm d2 oder hl+erweiterungen
hab bock ma so richtig oldschool gam0rn :D

Goooo....

Lordkrell schrieb:

Das hat dir der Teufel gesagt!

Schlaf gut^^ Hab grad baby bauch an bauch :)

schönes bäuerle, lol

was, beim computer?

meine freundin meint, dass du ein schrecklicher barbar bist ! schäm dich dickhäuter

Grml. Glaub ich werd krank. Mal morgen schaun :C n8i

hab mir auch irgendwie nen schnupfen geholt.

Jo, am Computer. Die kleinen müssen doch auf die Welt vorbereitet sein, Rambo 4 Trailer und danach Quake3 Arena, und während das installiert ird schnell alle Mortal Kombat Fatalities durchguggen! :W:ugly:

links rechts rechts unten x :flame:

bin auch net so fit, liegt wohl am dreckswetter -.-'

Können ja alle zusammen im Bnet Feuerklassenchars spielen vllt wird uns dann wieder warm :WD

Hab ja mal so nen Riss Druiden ausprobiert.. voll goldig ^^

Berny du bist doof, du beleidigst mich grundlos :(

Geh doch lieber im Druidenhain flamen das du letztens n Druiden erstellen wolltest aber es nicht ging!

Dann haste dir n Hack gebaut um ihn auch im classic zu haben den druiden und alle haben dich als hacksOr beschimpft :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben