• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das vid is lustig, nur die thematik is traurig^^
aber kann man nichts machen, solange seine bremsen funktionieren bleibt's uns nicht erspart :>
bzw. selbst dann auch nicht, 'nen dummen für den job findet man immer. und es wäre nichtmal verwunderlich wenn der noch mehr abgeht :irre:

In 25 Jahren wohnen die Rothschilds und Konsorten auf ihrer privaten ISS und der gemeine Erdenbürger bekommt seinen RFID ePass bei der Geburt implantiert -.-
Werden wir dann eigendlich schon per Bokanowski-Verfahren in Fertilizern Hergestellt?

Nja, etz erstmal 2h Plug & Play auf http://str3.creacast.com:838 ;)

Edit: www dazu: http://www.theplugandplay.com/ ;-)

Die würd ich auch gern mal treffen, der Gute würde dann aber vermutlich aufgrund des enstehenden Lochs implodieren...

weil 2+2+2+2 das gleiche ist wie 1+7 und 2*2*2-2 das gleiche wie 3+3?
aber natürlich :bersi:

lol Ihr freaks :)

so bei crysis jetzt so weit das da so komische freaks rumrennen wie ich.. jetzt wirsd interressant ^^ xD

hab ma die demo gezockt

oMGOMG

C2D 2ghz und saugt derb Oo
auch nur ne 7600go t.t

löl ^^

Naja bisher isses schon cool.

Wobei mich so ne Helicopter verfolgung aufgeregt hat. 5 minuten vor nem Heli weglaufen weil ich keine Raketen mehr hate :WD

naja was solls, jetz isser weg = )

"bin mal online nach billigen windeln schaun, kann spät werden"
- "mach nur schatzi-putzi"
:tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben