• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl meine Kiddies ham die Hebamme gepwnt.

Hebamme wickelt Paula.

Meint "Die hat aber kein grosses Kacki gemacht"

Paula furzt in dem Moment so heftig das direkt einiges mitkomm und die Hebamme is von oben bis unten voll mit Scheisse ( dünnpfiff ähnlich, aber bei muttermilch normal :WD )

Soooooooooooooo geil! ich musst mich so beherrschen :WD :WD

..weil ich ja immer n Kamera zur Hand hab wenn ich meinen Kiddies die Windel wechsel :WD

sie war nich zufällig auf der hebammes arm, oder?!

/e: was gehtn, seit wann kann man seinee eingenen posts löschen?

ps: wenn ihr 10 finge system tippt, welchen finger benutzt ihr für das Fragezeichen?
Bzw welche zwo^^

Nein sie lag auf dem Wickeltisch, und die Hebamme hat sie gewickelt und eben gemeitn "da is aber net viel Kacki" :WD

Dann wurde sie eines besseren belehrt xD

Never mess with the best!

Eat shit you noob ! :WD

mist brauch doch ne versteckte Kamera beim Wickeltisch.. lol

Ja ne Webcam quality sucks - zumidnest bei der die ich hab :WD

Liveübertragung vom Wickeltisch in die Kneipe. DAS ist zukunftsmusik die bei allen Frauen auf wohlgefallen stossen wird :WD

Sky-BrAndiS schrieb:
sie war nich zufällig auf der hebammes arm, oder?!

/e: was gehtn, seit wann kann man seinee eingenen posts löschen?

ps: wenn ihr 10 finge system tippt, welchen finger benutzt ihr für das Fragezeichen?
Bzw welche zwo^^
Links Shift mit dem kleinen Finger der linken Hand und ? mit dem Ringfinger der rechten Hand :-)

habs mal mit dem kleinen Finger versucht.
o_O
hat nicht ansatzweise geklappt.
dementsprechend ma fragen^^

nice 12k Punkte im Benchmark 06.

Das blöde is kann ergebnis nicht einsenden weils noch nen neueren patch gibt :WD

Ergo nommel laufen lassen, löl.

alter... du hockst echt nur noch vorm pc seitdem die da sind oder? :WD :> geh , husch ... und überlass das spamm... eh posten den kinderlosen, oder denjenigen deren kinder schon selbstständig sich den hintern auswischen können !:kiss:

Gott. Langweile *. Ma PC aus Müllecke rauskramen und tf2 n shot geben -.-

* Und was noch viel schlimmer ist. 3! Ausgehmöglichkeiten heut gehabt und mit Krankheit alle absagen müssen. Bäh

Life sucks, ne Berny?

mans ollte meinem pc nen shot geben -.-

gestern n print/copy/scan gerät gekauft und heute will er zeitweise nicht mehr booten ...

NTLDR fehlt
bitte mit STRG+ALT+DEL neustarten

FU

tf2? teamfortress 2? :WD

Bin echt nimmer so ganz auf dem Stand der Zeit..

btw wieso lässt sich mein Benchmark net updaten? xD

ssuuuuucckkkss !! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben