• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin
naja fanta4 2 hat mich net wirklich überzeugt
so ne runde joggen gehen weiter renovieren und einkaufen gehen steht heute auf dem plan :D

ich muss noch 3 monate arbeiten bis ich ferien habe und dann hab ich von mitte august bis märz gearbeitet ohne ferien... krass wenn ich mir das überlege -.-

Jo also im Schnitt brauch ich ne Stunde 5-10 Minuten. Mit em Zug würde ich 2h 20 brauchen.

Machen wir mal ne Rechnung:

Sagen wir mal für die Fahrzeit würde ich ein Gehalt bekommen, sagen wir 20franken die Stunde ( wenig, ich weiss ).

Dann wären das 70minuten pro fahrt, 140 am tag, 700minuten in der woche, 2800minuten im monat.

Das wären 933 Franken im Monat wo ich anstatt zu arbeiten mit Fahren verbringe.

Dazu Spritkosten: 1250 Franken.

Wen ich jetzt noch die Miete dazu rechne bin ich immernoch 500Franken von der Miete dort unten entfernt o_O

Blubb ^^

Btw heut morgen übels Glatteis. Hör im Radio "Achtung, es könnte glatt sein", bei glatt merk ich da isses am rutschen, 200 meter weiter vorne seh ich warnblinker und wie davor einer auf em dach im acker liegt, später auf der autobahn war 3 mal die Gegenseite im Stau wegen Glatteis Unfällen.. .. hihi.. was bin ich froh das ich Nachtschicht hab :WD

ja die hats alle gepwned aufem eis letzte nacht.

ich hab ne glatte stunde weg für 20km oder so ~~ gay bus/zug

toll und ich war schneller wie sonst als :WD

Baby halten bis es kotzt/börpt is doooof....

na mahlzeit crash^^
so ich dreh gleich ma ne runde mitm motorrad :D
schön sonne und knappe 14 grad
is das schön :D

€ wsv ftw sehe grad nen helm 150€ reduziert ui den muss ich mir ankukn brauch doch sowieso dringend nen helm...

LoL.

Das is cool - momentan Nachtschicht alleine das heisst ich kann malwieder essen was ich will :WD

Die Babys findens als lustig xD

Was heißt da Partner, mein ganzer Block weiß bereits bescheid... OBWOHL ich noch gar nichts gesagt hab! :WD

Gnihihi. War wohl n durchdringender Furz das das alle wissen.. multimedial und so.. xD

LoL Lachflash.

Stelle mir das Bildlich bei uns im Büro vor - wir haben so Wände wo man im Brandfall durchspringen kann/darf/sollte ( net nach draussen.. ) .. .. ..wie da so n Loch in die Wand gerissen wird mit nem riesigen Knall, ein Arschloch sichtbar wird und der Nebel dabei langsam abzieht... :WD

Grööhl ^^

ihr seid wieder auf ner seltsamen schiene gelandet^^
btw hab grad auch schön einen ziehen lassen während dem schreiben
irgendwie hat das ganze gerede darüber meinen darm angeregt :confused:

Und ich dreh noch durch^^

Sollte meinen Schaf echt auf Abends vertagen und dann mit den Babies schmusen, anstatt veruschen nach dem schlaf und essen am pc zu sitzen und entspannen, und dabei mindestens ein baby auf em bauch zu haben.. Setzt auch mal an den Pc und stellt euch vor euch liegt n Baby auf em Bauch.... :WD

Was solls, bin nochmal ne Stunde dösen dann gehts arbeitOoorN xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben