• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dösen bringt mir irgendwie selten was werde dann immer so etxrem schläfrig
ich glasub ich fang ne runde ros an gibs ja nen neuen mod mit neuen gegnern
hört sich irgendwie gut an

mach ich nie
ja ich hätte theoretisch zeit aber sobald ich wieder kaserne bin lohnt sicht das net für nichmal 30 mins...
cs ne spiel ich nimmer
spiel momentan hl durch und ab heute auch bissle d2-ros mod

naja classic sp hat mich dann doch net so angetörnt :D
und auch wenn ros lod is find ichs aufgrund der kartoffeln und ostereier echt witzig :D
vorallem cs zu räumen auf players 50 is schon was für sich ^^

essen? stand dein bier solange rm das es geleeartige substanz hat oder hast dus eingeforen ?
oder heisst es bei dir essen weil bier dein grundnahrungsmittel nr.1 ist ? ( dass ist allerdings meine bevorzugte variante :WD

bin momentan auf der suche nach nem geeignetem studium ...
is schwieriger als ich dachte....

nach nem mittagsschlaf noch was gebacken kriegen grenzt an ein wunder
da bleibt man em besten gleich liegen :D
hmm welchen film schau ich blos heute abend :confused:

Ich setz mich heut abend mit nem Bierchen vor den ersten Teil meiner Gerhard Polt DVD-Box... :D (Sonst kann ich, wie paar Seiten vorher, Young Adam empfehlen.)

Aber jetzt erstmal Iwein übersetzen... Dô diu juncfrouwe gereit, nû was dem künege starke leit hern Îweines swære, und vrâgte wâ er wære. :rolleyes:

@rana: was ist denn jetzte die neue sucht? du meintest du willst items verschenken, zufällig n gutes soso schild?

@magic: ideeen?

m_pennywise schrieb:
@rana: was ist denn jetzte die neue sucht?
glaub er hat im chat ein paar 12jährige juncfrouwe für cs gefunden :>
aber keine sorge, schäuble klärt und die bild freut sich über ihren neuen marco :>

seltsamer gedanke, aber wenigstens schaut mich kein arschloch aus 'ner zerbrochenen wand hinter mir an :WD

/E
nun erstmal was essen :angel:

m_pennywise schrieb:
@rana: was ist denn jetzte die neue sucht? du meintest du willst items verschenken, zufällig n gutes soso schild?

@magic: ideeen?

gothic 2= neue+alte sucht

soso shield hab ich nur 15/10 pris orange~.~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben