• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr son troll der kerl^^
n1 flame @andy+crash
omg destitute regt sich über sowas auf...

hmm haste den post vom ihm gelesen der direkt nach crash kam ?
finde schon dass er sich da über unsre kumpanen aufregt
btw wenn du wem wehtun willst lern mui thai da kannste leuten richtig wehtun

Nein also ich kanns verstehen das Destitude sich aufregt - allerdings kann ichs auch verstehen wenn jemand es nicht für Gut befindet wenn jemand vorschlägt ganze Forenunterbereiche zu löschen weil er findet das die Leute da minderbemittelt sind. So ging das zumindest in meinen Augen aus dessen Beitrag hervor.

Wenigstens ist Shadow nicht persönlich getroffen da er unseres Wissens nie hier im Classic gepostet hat. ( was ich ja vorher abgecheckt hab, nicht das er wirklich noch persönlich getroffen wird )

Ich schreib ja auch nicht im Community-Forum das man das KLA löschen sollte weil das eh nur vor und nach weihnachten gebraucht wird um Threads betreffend des Weihnachtsthemes aufzunehmen :WD

( Achtung bitte beachten: Bei diesem Beispiel handelt es sich nicht um eine von mir geförderte Meinung sondern vielmehr um ein Vergleich welche Wirkung so eine Aussage wie die die getroffen wurde auf zB mich haben kann. Der ein oder Andere Mod wird diese Aussage natürlich als empörend auffassen, doch es handelt sich dabei nur um ein Gedankenspiel. )

Muss vllt noch n Disclaimer erweitern. :WD

Hm, seid ihr zwei schonmal aufgefallen, oder warum hebt Desti euch so hervor?

Krieg und Frieden Teil 2 war... Wie GZSZ auf vermeintlich hohem Niveau. :c

So, Wartungsarbeiten vorbei :WD

Sind jetzt ganze Forenbereiche weg ? ;)

Scheint nicht so, sonst könnten wir hier ja nicht posten =D

€dit: So, zeit zum schlafen :)

ja die kennen die konsequenzen enn das classic forum weg wäre... noch mehr spam in den lod foren, noch mehr flames und T E R R O R

zum glück hatte desti nachsehen mit meinen verbalen ausgleisungen im thread^^

ja moin zusammen.
Wsche aufhängen und so iss angesagt!
so a schmaan.

Aikido ist schon fein.
Ich finds total sinnlos, zu lernen, wie man jemandem besonders effektiv den Ellenbogen bricht, sollte der es wagen die eigenen Souveränität auch nur zu anzugucken.

Also schön langsam glaub ich, dass liegt echt an euch. Schaut euch ma an, wieviele Seiten die letzte Kneipe hat, Namens 07+08. Und dann vergleicht ma, auf was ihr hier innerhalb von nichma nem Monat gespammed habt! :WD

es is ja ne kneipe. hier über was zu diskutieren das einen tieferen sinn hat ist untersagt. :WD

Das liegt nur an der erhöhten Winteraktivität der meisten. sobald auch der letzte geschnallt hat das dass nimmer da is wird nimmer soviel gespammt :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben