• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
cheat...öhm, mod-spieler :WD

war'n scherz crashi^^

N Guter Scherz macht Sorgen, vertreibt Coru und Krelli?

hmpf. *Notier*: Dichterische Fähigkeiten überarbeiten.

€dit: Und nein die Oberweite von der die das Zeug dann in Anhang gesteckt hat verrate ich nicht. Datenschutz und so :WD

brauchst du auch nicht verraten, einfach die pics zeigen und unsere augen messen selbst :go:

btw, werdet ihr nach dem einlogen im forum auch erstmal auf PlanetDiablo.eu weitergeleitet? :confused:

Corugen schrieb:
brauchst du auch nicht verraten, einfach die pics zeigen und unsere augen messen selbst :go:

Nee, darf ich net reicht wenn ich das gesehen hab xD btw: kleiner Scherz Coru :O

Corugen schrieb:
btw, werdet ihr nach dem einlogen im forum auch erstmal auf PlanetDiablo.eu weitergeleitet? :confused:

Wie, Einloggen?

Ich bin immer bei PlanetDiablo eingeloggt.

Sozusagen "god-mode" -> "pc surrenders" -> "detects who sits in front of the pc and logs in automatically"

bei mir klapts aber ich hab das fenster auch seit heute morgen net zugemacht :D
bin mal was futtern
1100 dex sehr nice

wie sagt doch das alte sprichwort gleich: "N Guter Scherz macht Sorgen, vertreibt Coru und Krelli?"
:WD

ist mir nun schon 3 mal passiert, geh ich halt auch mal den godmode-schalter suchen ^_^

/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1357195
:p

Heute letzter Tag d2 in den Ferien, muss langsam bissle arbeiten(sobal die nächste Woche um ist (Urlaub harhar))

God Mode wird nicht an jedes Forenmitglied weitergeleitet.

Nur Spezifischen Über-Postern wird dieser Titel verliehen, und nur diese haben aufgrund Ihres Life-Time-Kekses allgegenwärtigen Zugriff auf das Internet.

Erheben Sie die Hände und kommen sie mit verbunden Füßen aus dem Gebäude!

vphjyb.jpg

:confused:

re from mu-z-e-um after uni

hab mir viel zu viel von vatters scharfem merrettich inne suppe getan.
EINE QUAL! ICH SAGS EUCH! EINE QUAL!!

merrettich^^

Tai chilli und scharfer cayenne, das ist scharf
Hatte mal die glorreiche idee das mann tai chillies auch blank essen kann^^ das war hölle

ui sind wir wieder auf dem niveau angelangt :D
bah komtm erst später was gescheites in glotze
x-men hab ich schon x-mal gesehen...

bäh was gehtn mit dir
das is ja mal über eklig
am morgen schon sich was scharfes reinhauen
da is doch der ganze tag schon gelaufen....

Dieses Wasabi ist nich so schlimm gewesen wie der Merretttichcch.
Der hat mehr gezogen als zwei 10cm linien.
(Nicht dass ichs genau wüsste :WD)

Krass, mein Maagen t.t

Vonwegen Dexonly ama, shouter und crybarb:

Wenn dann bitte Magezon (vonmiraus dex only xD ) damit sich die meditation au Rentier t.

blubb^^

jajaa. Das ist die Idee, die ich gesucht hab :D

Prayer max, medi max, hb max.
OMGOMGOMGOMG
:WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben