• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder hasst karneval... oder keiner würds zugeben das er geil drauf is :>

mythos hört sich nice an, erzähl dann mal wie's so is crashi
Wread.gif

@noir:
hab's im am 3.80m-plasma neben dem bett (fast...) fertig geschaut, der nebem pc is nur 1.70 :flopp:

is wohl wie diablo. angeblich sind sogar monsternamen teils indentisch. :> wollte mich auch ma anmelden für die beta, aber bin eh selten am pc zuhause

mythos naja ist nicht ganz das wahre meiner meinung nach^^
eher hellgate london :p

Ja, und verschenk komische PremiumAccounts :p :p

gogo crash !! wenn ich die 16mbit leitung hab, need an acc :>

hellgate london is so ziemlich die grösste entäuschung die ich seit langem gezockt habe^^

@coru: wenn ich auf der arbeit zocken würde gäbs wohl bald mal haue :>

andy2k666 schrieb:
hellgate london is so ziemlich die grösste entäuschung die ich seit langem gezockt habe^^

@coru: wenn ich auf der arbeit zocken würde gäbs wohl bald mal haue :>

Hellgate find ich eigentlich recht nice. Spiels immernoch ab und zu, nervig sind irgendwie die Quests, da der Textfluss einfach blöd is da, auch wenn die Story eigentlich ganz nett ist wird sie einfach blöd in den Textboxen dargestellt.

blubb. wems gefällt gefällts :WD

naja das game sieht einfach alt aus und unfertig irgendwie =/ aber es is schon spassig zu zocken, aber kein vergleich mit d2 zb.

Das Game ist 1:1 Diablo (Flagship ist ja auch irgendwie blizzard north :P)

Crash hab die mail irgendwie noch ned bekommen oder habs im Wahn aus spam ordner gelöscht ka :<

Corugen gogo, will auch Mean mal anfixen ^^

Man kann btw Gilden machen und es wird open world pvp geben + pvp arenen!111!!!11 Und außerdem ist es umsonst :P

zomg dann gogo kneipen gilde und pvpv pwnage

need auch beta :>

steh grad auf der Leitung crash, dachte hättest mir eine email an web.de geschickt xD

andy, need email adresse :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben