• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
achja, nutz das nächste mal den edit-button (
edit.gif
) um doppelposts zu vermeiden.

mfg

n1

Inferno Inside schrieb:
steh grad auf der Leitung crash, dachte hättest mir eine email an web.de geschickt xD

Nein ^^

aber ich hab ne web.de adresse ^^ Und die beginnt so wie mein Nick lautet ^^

ole ole dann hab ich wieder was zu tun wenn meine freundin was im tv guckt^^

Öhm Whorecraft spielen? So 5 Finger Gruppe gegen Endmob Willy?

Blubb. Chips oder Feierabend, das ist hier die Frage!

sry noir habs nimmer gelesen aber ard null uhr war richtig
puh hab 10 h geratzt^^
musste eben noch was nachholen von samstag :D
moin btw^^

Gehört Magic auch zu dennen die Ihre Katie Price freezen wollen? :WD

Wär doch mal was ^^

weiß net, whores die schon aggro von meinen mob gezogen haben als ich 14 war sind heut einfach net mehr das richtige :WD

hmm ne wll katie net aber wenn man aushscnitt von der als ava haben kann dann
[x] vote
crash du verschenkst premium acc's ??? :D

Phone Lock

As a prevention system against account hackers, Perfect World has a Phone Lock feature[2] for those who wish to use it. The Phone Lock, when activated, will freeze an account until the player of that account dials in using the registered phone number. Once the number is recognised, the account is temporarily activated for login. The player must login within 10 minutes of activation before the account login is frozen again. The player may continue to play despite the freeze. If the player logs out after the 10 minutes is up, that player must dial in again to temporarily deactivate the Phone Lock again.
o_O

noch nie gehört das game, marriage system hört sich aber strange an^^

grml, vergessen mein 2222-pic zu machen :cry:

kann dich gern zum thema 'postabzug effektiv provozieren' beraten ;]

style des games find ich nice, mmo würd mich auch reizen, bin auf 'n paar nette foren gestoßen, den guides dort nach zu urteilen scheints nicht lang zu dauern bis man pro ist (i like).

bei wiki wird das im artikel "list_of_free_mmos" aufgeführt, allerdings beim punkt payment mit dem kommentar "Free play with item purchases", wobei ich noch nicht herausfinden konnte ob diese items nur per rl-geld erworben oder auch im game gefunden/geshoppt werden können. zweiteres hieße ja, dass der itemvertrieb für rl-cash in etwa ebay bei d2 entspricht ^^ d.h. ne hilfe für ungeduldige..
wenn man allerdings ne reihe items nur über rl-geld bekommen könnte, wär das n dicker grund gegen das game.

mal weiter schlau machen :Wread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben