• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ph.0.nix schrieb:
warum muss ich jetzt gerade an eine Losbude denken?

Weil da auch so Clowns wie du sind :clown:

;)

Nein nicht bannen weil ich lieb zu dir bin :kiss:

Los, waschen wir N o i r mal mit Weichspüler, damit er nimmer so grob und gemein sein muss.

€dit:

Lol wenn Neithan02 so weitermacht im Faschingsfred bin ich ihn bald los im palatempel :WD

hrhr... dagoned hat gerade schonmal mein -50 indirekt angekündigt.... warum muss ich auch immer zu irgendnem LoD-Scheiß posten? =)

N o i r is back in black :eek:

r4n4 schrieb:
hrhr... dagoned hat gerade schonmal mein -50 indirekt angekündigt.... warum muss ich auch immer zu irgendnem LoD-Scheiß posten? =)

Du bist Chuck Nurris.

Nicht der Postabzug reduziert deine Spams - die Spamms reduzieren deinen Postabzug !

epic.

chuck norris' fähigkeiten, in die schranken gewiesen von ranas lowless.

epic.

hehe du sagst es :D

r4n4 > chuck norris

Crashmaker schrieb:
Du bist Chuck Nurris.

Nicht der Postabzug reduziert deine Spams - die Spamms reduzieren deinen Postabzug !

nOrris

chuck norris kann btw den mods+admins nen postabzug geben

sorry hab ich mit Baby auf em Arm wohl falsch geschrieben^^

Tööröö.

Benjamin Blümchen..

blubb.

(irgendein unbekannter fisch, der nicht bekannt geworden ist, weil so ein dummer rotgekleideter elefant die größe seines... rüssels beweisen musste)

puh hab halben tag verpennt und nun bin ich fit wie sonst was^^
juchu morgen kommt gips weg
ich hoffe es bleibt dabei :D

ham halt das problem dass die lowness einiger (z.b. r4n4) die skalierung derb verkleinert und man so kaum noch erkennen kann wer von uns beiden am ende higher ist
Wread.gif

/E
hat ja bloß EINUNDZWANZIG SEITEN der thread
WMad.gif

//E
ok, betreffendes steht am ende und is leicht zu finden, nochmal glück gehabt
wkeks.gif

frag mich wir hier eines tages von reen ne aufforderung bekommen seinen trafic zu zahlen, gerade wenn er euro/gozu zahlt drücken die smilies schon derbv rein o_O

Jutter Tag, viel gearbeitet und abends auf NDR Feuerzangenbowle geschaut :WD.

Hat jemand tocotronic zum sharen? :C

DasReen schrieb:
Hat jemand tocotronic zum sharen? :C
hab:
Tocotronic - Digital Ist Besser
Tocotronic - Es Ist Egal Aber
Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen
Tocotronic - Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren

muss dich aber darauf hinweise das sharen sehr illegal is :no:
d.h. sag nicht was alles ich dir hochladen soll sondern über wleches du dich freuen würdest wenn es über nacht plötzlich auf deiner platte wär, dank kobolden und so :WD

hab feuerzangenbowle schon öftersd geschaut, geht gut ab :top:

Huch, naja, will nur mal reinhören. Also n Album was de empfehlen kannst :WD

So naja, erstmal schlafohren. n8i

:wand:
2 wochen lang 'nen seltenes album runtergeladen, kopiert um's ein wenig länger zu sharen, 3 tage gewartet bevor ich lust zum hören hatte, zwischendurch datei im share-ordner gelöscht, name vom album vergessen, find's nicht mehr auf der platte :cry:

@reen:
kk, bin aber auch kein fan von denen und hab's schon ewig nimmer gehört^^
n8ti :tree:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben