• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buttlick.gif
what else =D

6 Stunden wach im Bett gelegen (wie ich halt vor Klausuren die ganze Nacht rechne, wie lange ich noch schlafen kann, wenn ich in 30min einschlafe~~). Und es gab keine 2 Aufgaben, sondern eine leichte 5Punkte Aufgabe, und eine offen gestellte Frage, die mir deutlich zu offen war, für 35Punkte. Also suxx. Was ich geschrieben hab dürft stimmen, aber ich hab viel zu wenig geschrieben.

Man sollte halt nur mindestens 50% Richtiges schreiben. Is aber halt auch plöd, wenn man nich geschlafen hat, auf Hardcoreadrenalin zu schalten. :F

[x] weniger Adrenalin in der Nacht, mehr wärend den Klausuren. :o

Wieso machste dir auch son Stress? Führ wenn überhaupt eher zu nichts... Nächstes Mal lieber n Fläschchen Bier am Abend, dann geruhsam einschlafen und am nächsten Tag, da darfste dann meinethalben aufgeregt sein.

KA wieso ich mir Stress mache.
Das mit Bier is aber nich gut, weil wenn man dann trotzdem nicht einschläft, is man noch fertiger! :( Und dass man sich so abschießt, dass man sicher einschläft, is ja nu au nich Sinn der Sache! ~~

Ja ne, soviel hat ich wie schon gesagt noch nie auf ne Klausur gelernt. Is immer noch nich übermässig viel, aber wenn nich gerade so ein Mist dran gekommen wäre, dann häts schon geklappt. Aber evtl reichts ja noch.

Hätte ich zuwenig gelernt, wär ich sicher keine 6Stunden wach im Bett gelegen, sondern 2 mal 45 min, und dazwischen hät ich gelernt.^^

So klar is das nich! Wär ja nich die erste Klausur, wo ich durchfall. :rolleyes:

Ich studier BWL im 3. Semester und im 2 1/2 Fachsemester! :(

Klausur heute war Steuern.

Problem an der ganzen Sache is: Ich hab Abi und ne Bankausbildung, und lieg mit gerade 23 geworden eigentlich genau im Altersschnitt, obwohl die wenigsten dazwischen schon ne Ausbildung ham. Irgendwie fehlt mir jetzt die Motivation das Studium hardcore durchzuziehen, weil ich mir denk, irgendwann ham auch die anderen mal paar Jahre liegen lassen. Ausserdem studier ich, weil ich kein Bock hab bis zu meiner Rente 6Wochen Urlaub im Jahr zu haben. Deswegen läuft Studium bislang halt auf Sparflamme. :o

Ah, okay... Na, so alt biste jetzt ja nicht gerade, scheiß drauf, ob es nun bis 27 oder bis 29 dauert. Und ists schon auch auf Bachelor, oder biste noch in einem alten Studiengang? Wenn letzteres, wärs ja egal, wie du durchkommst. Das regt mich bei mir so auf, diese peinlichen Noten für jede noch so blöde Klausur und alle gehen sie in die Endnote des Bachelors mit ein. :rolleyes:
Zumal ich - ich studier Philosophie - das bei meinem Fach sowieso für fragwürdig halte, Klausuren abzuhalten. ~~

naja man is halt nie zufrieden mit dem das man hat. einer der die ganze zeit arbeitet für sein geld, sagt das es ihm egal wäre nix zu verdienen und dafür chillig zu studieren. ein student würde vll lieber arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben