• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, bin au schon auf Bätschel0r gedowngraded.

So schlecht is mein Notenschnitt bislang garnich. Immerhin steht die 2, vor einem hohen X.^^ Prob is eher, dass sich das 2,X auf zu wenige Klausuren bezieht. :(

Und generell geht mir mein Studium bissl auf die Eier! Immer wenn was Interessantes kommt, wird danach Alles berechnet, und mich kotzts wieder an. :(

Celorfin schrieb:
Ah, okay... Na, so alt biste jetzt ja nicht gerade, scheiß drauf, ob es nun bis 27 oder bis 29 dauert. Und ists schon auch auf Bachelor, oder biste noch in einem alten Studiengang? Wenn letzteres, wärs ja egal, wie du durchkommst. Das regt mich bei mir so auf, diese peinlichen Noten für jede noch so blöde Klausur und alle gehen sie in die Endnote des Bachelors mit ein. :rolleyes:
Zumal ich - ich studier Philosophie - das bei meinem Fach sowieso für fragwürdig halte, Klausuren abzuhalten. ~~

ne klausur in philisophie stell ich mir so vor. du bekommst ein leeres blatt und musst etwas über einen baum schreiben.

kauf ma einer n 2 sock stachelschild bei drognan nm hcl und wisp dann kamui

bitte ^^

/immernoch

/immernoch

crash ist nicht da, der bastelt rl stachelschilder für seine fruchtzwerge :\

/immernoch

/immernoch

andy2k666 schrieb:
gehts mehr um die geschichte der pilosophie und ihre shooting stars?
Jo, aber halt nur in den Einführungsveranstaltungen... Und weil ich grad am Anfang des Studiums bin, siehts bei mir recht öd aus gerade. ;)

ich wollte immer psychologie studieren, aber ich habe mir immer gedacht ich kann mir nichts aufzwingen lassen. die psychologie und die philosphie leben doch gerade von eigenen erfahrungen und eindrücken und man kann das nicht unbedingt verallgemeinern. interessant wärs trotzdem :>

cg zur 1337 time btw :>

Um Verallgemeinerung gehts ja auch gar nicht, sondern viel mehr um die Entwürfe (!) zur Klärung von Problemen oder Phänomenen vermittels verschiedenster Theorien, Prinzipien, Interpretationen, die man sich eben durchliest, dann durcharbeitet und dann verwertet.

Von der Psychologie halte ich indessen wenig, bin nicht so der Verfechter von Statistiken und Psycho-Schemata. ;)

PS: Thx 1337! :>

ja ich bin einfach nicht der meinung das man psychologie jemandem beibringen kann. klar kann man all die 0815 schemas und statistiken lernen, aber ob das einem zu nem guten psychologen macht...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

mustang.jpg

willst du mich verarschen? du hast aber nicht echt nen mustang? ich hab das damals nicht ernst gemeint O_o

aber ich seh ein .at aufem nummernschild :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben