• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

find die sky-musik recht nett, nicht so cool wie crashs trendcore-kram aber trotzdem cool :top:

so, *kombiniere "bier" mit "turbulent wie 'n hurrikan"* \o/

wobei man coru-durchdenmonsun-gen's musikgeschmack eh nicht so besonders ernst nehmen kann
n010.gif

süßer smilie
a020.gif

bin btw am überlegen 'nen thread im afh-forum aufzumachen um zu fragen ob es stimmt dass die betreuer keine ahnung haben :D

sie haben ahnung!
sogar mehr als jeder einzelne hier!
wie sonst außer durch unendlichen skill ist es möglich dass ihnen +3 amus droppen* haste darauf auch ne antwort, mhhh?

*(AFAIK VON GFRAIZER PERSÖNLICH)

also ich weiss es nicht
n010.gif

würd ich doch nie tun^^
am ende flamen die noch im aktuellen thread noir an, dann post ich rein und bestätige das noir (zumindestens teilweise^^) recht hat, werde selbst geflamet, flame zurück, bekomme haue von doka :cry:
:D

/E
JUNGE, COMBAT GIBT ES NICHT!

kannst das verlangen ihn kennenzulernen ja vor uns als grund vorgeben bei nem seminar mitzumachen ^_^

loool
gar nicht gemerkt dass du damit meine sig gemeint hast, dachte du blacklistest r4n4 wegen der milch :D

gefällt mir aber optisch nicht, änder es wohl bald wieder :read:
5dv0wp.gif

hatte auch noch die interpretation anzubieten ^^

der typ sieht aus wie ich mir den leiter der afh vorstelle :read: 'i kick noobnesses ass' sein motto

bl?^^

btw, wiki meint der neue rambo is in de trotz 18er fsk um 'ne minute geschnitten während er in at uncut 'ne 16er fsk hat. nicht das der film nicht so oder so recht schrottig is, aber wtf? :irre:
könnten die jungs fußball spielen und bier brauen wärs echt 'n kicky land :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben