• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.121
Punkte Reaktionen
867
Nach der Veröffentlichung von Diablo 3 vor fast einem Jahr wird auch nun auch unser Forum voll und ganz auf Diablo 3 umgestellt. Es hat lange gedauert, aber jetzt sind dutzende kleine Monster endlich bereit, das Forum zu erobern - die Rede ist natürlich von den neuen Diablo 3-Avataren!

Unsere neue Ladder ist an das bekannte System aus Diablo 2 angelehnt: Jeder User beginnt mit einem kleinen Monster aus dem ersten Akt und schaltet mit zunehmender Postzahl immer stärkere Monster als Avatar frei. Auf der alten D2-Ladder erreichte man mit viel Ausdauer und wenig RL irgendwann den mächtigen Minion …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!
 
Erstmal umgewöhnen, wird nicht leicht nach all den Jahren :kiss:

Is aber toll geworden :top:
 
Ich finde auch, dass die ganz hübsch geworden sind.. :top:
(Aber n bisschen komisch ist es trotzdem)
 
Das Umstellen auf die alten Avatare funktioniert nicht.

Bzw. bleibt nicht bestehen.
 
ich schaus mir mal an, ich glaub ich weiß wo es hakt.

/Edit:
Hast du nach dem Auswählen im Dropdownmenü auch unter der Grafik das Autoupdate angehakt und gespeichert? Funzt nämlich.
 
Schön, dass sich jeder selbst aussuchen kann, welcher ihm eher zusagt :)
 
oh Hilfe. Bitte sagt mir es sind nur noch ein paar Post bis ich diese DoomViper los bin :(
 
Es sind genau genommen nur noch 147 Posts, bis du diese Doom Viper los bist. \o/
 
Was Santa sagt.

So viele neue Gesichter zum merken, das wird dauern. ;)
 
Uii, welchen hab ich denn bekommen :D.

Edit: Eine Motte ;).
 
..
/Edit:
Hast du nach dem Auswählen im Dropdownmenü auch unter der Grafik das Autoupdate angehakt und gespeichert? Funzt nämlich.

jup, jetzt gerade nochmal gemacht ^^

EDIT: und wieder neues Avatar ;)
 
Ich find's auch gut, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Was mir allerdings nicht so gefällt sind die roten Hintergründe. Vieles hebt sich mMn nicht genug davon ab. Könnte man den Hintergrund nicht etwas dunkler gestalten (dunkelblau oder dunkelgrau?).
 
wirst du zurückgesetzt auf D3? oder was meinst du?
 
Yeah endlich die neuen Avatare sind hier wirklich top geworden, das warten hat sich gelohnt.

Der krönende Abschluss ist wie üblich geheim, aber eigentlich recht offensichtlich, jeder der etwas überlegt kommt drauf wie mans raus bekommt. Außer natürlich der Postcounter für D3 Ladder ist höher als der für die von D2.

Für alle bei denen dies und das bei der Anzeige nicht klappt, leert mal euren Browser Cache, das hilft meist.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
super Arbeit.

und was bin ich jetzt???

edit: Winged Molok, ist ok.
Freue mich aber jetzt schon auf den Bollwerkdämon von über mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben