• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

Ah man kann die alten behalten, dann ist es ja ned so wild :)
 
Danke für diese tolle Arbeit! Das Warten hat sich gelohnt :)
Ich muss ja noch bei meinem Staffie-Pic ausharren :D
 
Gibt es eig. echt nirgends die Postgrenzen in einer Tabelle einzusehen ? Würde mich echt interessieren + Avatarbild dazu natürlich.

Gruß Kajo
 
Gibt es eig. echt nirgends die Postgrenzen in einer Tabelle einzusehen ? Würde mich echt interessieren + Avatarbild dazu natürlich.

War schon immer geheim und wird immer geheim bleiben. ;)
 
Gibt es eig. echt nirgends die Postgrenzen in einer Tabelle einzusehen ? Würde mich echt interessieren + Avatarbild dazu natürlich.

Gruß Kajo
So eine Tabelle kann sich ja jeder selbst erstellen, einfach fleißig posten und mitmeißeln, wann ein neuer Avatar kommt ;)
 
Es gibt keine Listen, wann man welchen Avatar erhält. Und es wird auch in Zukunft keine Listen geben. Wer selber eine erstellt, hat daran nicht lange Freude - wir behalten uns die Möglichkeit vor, die Counter ab und zu verschieben ;) Die nötigen Postzahlen sind und bleiben geheim.

http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/das-neue-avatar-system-1766161/
 
Macintom, bitte teste es nochmal, hab einen Fehler gefunden.

/edit
Der Staff bekommt auch neue Avas. Die sind aber noch nicht fertig. Aber wir wollten mit den Useravas nicht mehr warten.

Jep, klappt jetzt!!!

THX ;)
 
Okay. Ist gewöhnungsbedürftig, aber fein. Meins gefällt mir trotzdem nicht -.-
 
Zurück
Oben