• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

Post zum testen wie mein Avatar aussieht. :wink:

EDIT: Lacuni Warrior o_O

Gruß

Valdorian
 
sehen schick aus, Lob an den/die ersteller, wirklich schön gemacht.

/aber wo ich gerade so ins Kontrollzentrum hier geschaut habe, gibts bei euch nicht die Möglichkeit die schon freigeschalteten Benutzerbilder nach wunsch zu nutzen? Bei InStarcraft geht das nämlich (Larve 4 ever :D).
Das sieht man dann auch alle Benutzerbilder die zur Verfügung stehen, auhc die nicht freigeschalteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
/aber wo ich gerade so ins Kontrollzentrum hier geschaut habe, gibts bei euch nicht die Möglichkeit die schon freigeschalteten Benutzerbilder nach wunsch zu nutzen? Bei InStarcraft geht das nämlich (Larve 4 ever :D).
Das sieht man dann auch alle Benutzerbilder die zur Verfügung stehen, auhc die nicht freigeschalteten.

Selbst freezen ist nicht erlaubt, siehe diesen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/kritik...atar-system-1766161/?postcount=1#post27056959
 
Im eigenen Profil wird der Avatar auch angezeigt - beispielsweise rechts oben als Link hinter dem eigenen Nick zu finden ;).
 
Der krönende Abschluss ist wie üblich geheim, aber eigentlich recht offensichtlich, jeder der etwas überlegt kommt drauf wie mans raus bekommt.

Hmmm, bei 13k Post Hammerfürst... Da ist doch noch Luft nach oben, oder?
Schattenklone? Diablo selbst?
 
Macintom, bitte teste es nochmal, hab einen Fehler gefunden.

/edit
Der Staff bekommt auch neue Avas. Die sind aber noch nicht fertig. Aber wir wollten mit den Useravas nicht mehr warten.
 
Da habe ich ja genau den richtigen Avatar bekommen LOL.
 
Da fängt man als Fallen an, macht seine 8xx posts und ist plötzlich wieder Fallen. Aber sieht besser aus, als dieser komische Käfer aus D2 :P
 
Wir haben überlegt, den Fallen aus Traditionsgründen an den Anfang zu setzen, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil wir uns im Staff nicht einigen konnten :D Deswegen haben wir ihn da gelassen wo er chronologisch hingehört.
 
Hmmm, bei 13k Post Hammerfürst... Da ist doch noch Luft nach oben, oder?
Schattenklone? Diablo selbst?

Mehr kann ich nicht sagen, ansonsten könnte ich es gleich verraten :D

Aber das tue ich bestimmt nicht, ich hab es ganz normal raus gefunden, keine Tricks oder sonst was.

MfG

Kongo
 
Ich weiss zwar, ich könnte ohne Probleme im eigenen Profil das neue Avatar Bild sehen, aber ich gehe nun doch den "bequemen" Weg (+1 :D), spamme noch 1-2 Zeilen (sehr schön gelungen, vielen Dank für die tolle Arbeit...! :D) und erfreue mich jetzt gleich hoffentlich über ein cooles Monster...^^

edit: @.@ Succubus... Nicht, dass ich mich beklagen will, aber ich seh schon viele Spamposts kommen, um beim nächsten Avatar mehr Glück zu haben^^
 
Hey, cool! Abiel hat auch Brüste! :D :top:
 
Zurück
Oben