• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neuen Diablo 3-Avatare sind da!

Coole Sache!

Bitte um Aufklärung.

Was zählt denn als Post ? Jedes Kommentar ? Jede Abänderungen eines Posts ? Oder nur jedes 1te Kommentar in einem neuen Thread ? Oder nur jeder selbst erstellter Thread ( wobei das ja Quatsch wäre) ?

Danke der Infos ^^

jeder Kommentar im Forum

Ausnahmen sind:
offtopic
Trade
Kontakt (?)

und bei einigen Threads wurde der Zähler auch deaktiviert (Beispiel "Schicke Bilder")
 
sehr schön, frischer Wind im Forum :)

Aber der Colossal Golgor Avatar ist ja mal derbst :ugly:
 
Mal was neues =) Ich finde es gut. Aber meins mag ich nicht :D
 
coole sache. die avatare sehen sehr gut aus.
 
bisschen undeutlich das ganze oder hab ich was an den augen?
 
Bitte sagt mir, dass es die Regenbogen-Einhörner und Teddies aus Launebach auch gibt :D

Hat jemand einen Benutzer mit sowas gesehen?
 
Cool, hatte irgendwie nicht mehr mit gerechnet, aber sehr geil
Edit: kk, dark Berserker
 
Mehr kann ich nicht sagen, ansonsten könnte ich es gleich verraten :D

Aber das tue ich bestimmt nicht, ich hab es ganz normal raus gefunden, keine Tricks oder sonst was.

MfG

Kongo

Jeder, der mit ner Benutzerliste umgehen kann, wird zumindest in den tieferen Regionen locker den Pic-up Zeitpunkt herausfinden können. Für mich gehts ab 511/512 Posts auf Dark Vessel. ^^
Aber schöne Avatare sind das geworden (abgesehen vom Golgor LOL)!
 
Jeder, der mit ner Benutzerliste umgehen kann, wird zumindest in den tieferen Regionen locker den Pic-up Zeitpunkt herausfinden können. Für mich gehts ab 511/512 Posts auf Dark Vessel. ^^
Aber schöne Avatare sind das geworden (abgesehen vom Golgor LOL)!

Psssssssst! :mad:
 
Gute Arbeit, sehen schick aus die neuen Avatare. Auch wenn das mit dem Fallen etwas schade ist. Aber wenn die Reihenfolge jetzt anders ist dann ist es eben so. :)
 
Schöne Avatare. :)

Auch, wenn ich die A****karte habe. So ein kleiner nackter Troll ist wahrlich keine Freude. ;)
 
Laß ihn doch einfrieren *fg
Finde sie noch gewöhnungsbedürftig.
 
Und ich hab mich erst am Mittwoch oder Donnerstag gefragt, ob es nicht an der Zeit wäre, die Avatare an D3 anzupassen :D

Mal schaun, was ich hab

edit: ich bin Flip :)
Die-Biene-Maja_Flip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lob für die Arbeit, die ihr euch mit den neuen Avataren gemacht habt.
Trotzdem werde ich bei den alten bleiben, denn für mich ist immer noch D2>"D3"
 
Zurück
Oben