• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Paladin Rebellen [DPR]

Account: King_Pat
Char-Name: DPR_BurningHero
Letztes Level: 44
Schwierigkeitsgrad: Alptraum
Aktueller Akt: 2.Akt
Aktuelle Quest: 3.Quest
Bestes Item: Der Stinksprinkler
 
Hi!

Samstag habt ihr wohl nicht gespielt..... Das heißt Akt 2 Alptraum ist noch aktuell :) Wie sieht es bei euch nächste Woche aus?
 
Mal schaun wie das Zeitlich bei mir hinhaun wird. Ferien sind ja grade zu Ende und nu häng ich auf soner Assi Schule rum wo man sogar nen Namensschild Millimeter genau machen muss :D
 
Euer großer Erschaffer hat eine traurige Botschaft zu verkünden! Ich komme einfach nicht merh zum zocken. (Wie es Steffan & Daniel sicherlich schon bemerkt haben). Ich werde sicherlich noch das eine oder andere mal online sein aber ich kann nicht zu bestimmten Zeiten eine konkrete Zusage geben. Aus diesen Grund möchte ich, austreten ist das falsche Wort, ich bleibe immer ein Rebell, das aktive mitzocken leider stonieren. Ich finde es sehr schade, doch was nütze ich euch, wenn ich eh alleine alles nachzocken muss? Das ist nicht Sinn der Sache. Ich werde weiterhin mit als Organisator fungieren und Fragen beantworte ich immer gerne, auch die per PM. Ich wünsche euch alles gute und man trifft sich sicherlich mal auf'm TS Server!
In Ehren, Lord-Kasperl
 
Um das ganze hier nochmal ein wenig zu beleben, also wir brauchen einen neuen "Projektleiter" sozusagen. Ich bin momentan auch etwas in Zeitnot und bin ja nun auch schon mit bei dem El-Projekt als Teil der Leitung dabei.

Daher brauchen wir einen neuen, der das ganze in die Hand nehmen würde und Sonnen-Koenig und ich stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings organisieren usw. wäre dann nicht mehr unsere Aufgabe.
 
hi

ich hätte übelst lust bei euch mitzumischen, doch sehe bzw lese ich gerade, dass das Projekt wohl auf Eis liegt?

Was muss man denn schon groß organisieren? Man spricht sich ab wann die meisten leute Zeit haben und dann trifft man sich zum vereinbartem Zeitpunkt im channel. man könnte auch mehrere Treffen vereinbaren, damit jeder n bissl zocken kann.

Was gibt es denn noch zu organisieren?

fragende Grüße

kristian
 
hat wer heute oder morgen am abend zeit und lust ein paar quests oder baalruns zu machen?

@Adenylatcyclase: brauchst du hilfe bei ein paar quests?

:fight: Luke :fight:
 
Ich wäre morgen Abend dabei - schreib mir am besten deinen Account, dann whisper ich dich an :fight:

Seh das eigentlich auch so wie Adenylatcyclase. Wir schreiben einfach in diesen Thread rein, wann wir so Zeit haben... Wär schade, wenn jetzt nix mehr zustande kommt.

Gruß Schnapsa
 
Neu fangen wir sicherlich nicht an, aber es wird natürlich geholfen, wenn wer nachziehen will.
 
Schau doch bitte einmal auf die erste Seite und auf den zweiten Post, vielleicht findest du dort etwas, dass dir weiterhelfen wird.
 
wer hat morgen noch zeit???
EDIT: kann wer mal die liste erneuern?

:fight: Luke :fight:
 
also ich werd jetzt n froster lvln. mal schauen wie weit ich morgen so bin.

schreibe hier im laufe des tages nochmal. vielleicht können wir ja schon am abend ne kleine runde daddeln.

gute nacht!
 
Also da ich gleich/bald offline bin nicht.
Nächste Samstag hab ich auch keine Zeit. Wir müssen da ma schaun und vll. trägt jeder ma ein wann er "regelmäßig" Zeit hat. Bzw an welchen Tagen es niemals gehen würde um einen "Überschneidung" zu finden.
 
Zurück
Oben