• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eine Probezeit, aber da du schon seit Oktober 2011 registriert bist, betrifft diese dich nicht mehr.
Du kannst einfach im passenden Unterforum ein Thema für ein Item / mehrere Items erstellen. Wirklich viel gibt's dabei nicht zu beachten. Du kannst FT (Fast Trade) Preise und eine DL (Deadline) angeben. FT entspricht dem Sofortkauf aus dem Auktionshaus. DL bedeutet, dass nach angegebener Zeit das höchste Gebot gewinnt. Sachen wie "Sniperschutz 15/15" bedeuten, dass jedes Gebot ab 15 Minuten vor Ablauf der Deadline, diese nochmal um 15 Minuten verlängert. Damit wird verhindert, dass jemand in letzter Minute noch mal mehr bietet.
Du musst natürlich nichts davon angeben. Ewig sollte in Thread aber nicht laufen, schließlich wollen die Käufer nicht so lange auf ihre Items warten.

Ist eine Auktion abgelaufen, treffen sich Käufer und Verkäufer per BattleTag im Spiel und traden ganz einfach Item gegen Gold.

Um noch eine bessere Vorstellung von Trades hier im Forum zu erhalten, kannst du dir ja einfach mal ein paar Threads anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IDGames,

wieder bedanke ich mich bei dir :) vielen Dank. Bisher habe ich nur Erfahrung in Itemsschätzen, habe öfters mal meine Wertschätzung abgegeben.

Hört sich ja einfacher an als ich dachte, dann werde ich mal mein Item reinsetzen :) . Mit der Deadline ist eine gute Idee.

Alles gute und Thanks.
 
In den Schluchtrandminen gibt es ganz links eine kleine Hütte, vor der ein toter Eisenwolf mit einem besondern Namen liegt (hab den Namen leider vergessen). Finde ich ziemlich merkwürdig. Kommt man in das Haus irgendwie mal rein? Weiss einer was dazu? Sieht aus, als wäre dort ein Event oder als würde dort mal eins kommen.
 
Der Eisenwolf heißt Bowden. Eine Art Event gibt es dazu nicht oder wurde bislang zumindest nicht gefunden. Aber Nathan Bowden war Teil des Entwicklerteams, also mag das einfach ein Easter Egg sein.
 
Wie kommt man wieder in seinen Account rein, wenn der Login den Authenticator nicht mehr nimmt?
Ein Ticket erstellen ist ja leider nicht möglich, da man auch da den Authenticator eingeben muss...

€: Authenticator ist raus.

Wenn ich mich auf battle.net einlogge komme ich in den Account rein aber in Diablo3 nicht.. HUH?

€: jetzt geht es wieder....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem: Auf der HP sind alle Texte, die nicht in Form von Forenposts sind, zusammengerutscht, bzw übereinander, sprich unlesbar^^
 
Mach mal einen Thread im KLA auf und schreib dort rein, wo genau das Problem auftritt (mit Screenshot und Link) und welchen Browser (Typ, Version) du verwendest.
 
Ist bestimmt das gleiche wie hier :

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1779249-Darstellungsproblem-im-Forum

Also ein Add Blocker der die Seite versaut.
 
Stickynadel rausgefriemelt und Thread geschlossen - die FAQ wird aktualisiert und hier kommt zeitnah ein neuer Sticky :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben