Allzu schwer ist das ja auch nicht, wie drago bereits bewiesen hat
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266525
Zu Amas:
Eine stinknormale Java ist denke ich relativ leicht durch Hell zu bringen...
zumindest sagt man das
Eine physische Bowie scheitert sicher am fehlendem starkem Bogen (wenn dir ne WF entgegen droppt, fress ichn Besen
), weshalb es da eher mühseelig wird.
Ins Auge springt mir da allerdings die Frostama.
Nicht der Überkiller, aber dennoch spielbar. Wichtig sind nur +Skills und ein guter Manahaushalt. D.h. Tir-Runen, Einsicht beim Merc, Manaleech organisieren, etc.
Ist denke ich machbar, problematisch sind halt wirklich nur CIs (gegen die dann der physische Teil oder was dir grad einfällt zu Tragen kommt) und das recht miserable Verhältnis zwischen Schaden und Manaverbrauch.
Melee-Amas, ich weiß nicht...
Könnte rein-selffound schwer werden.
Hängt von deinem Dropglück ab
Zu Palas:
Zum Hammerdin, is ja klar. Sehr sehr stark und stinklangweilig, spätestens wenn man Dualspirit hat.
Fanazealot hats nunmal mit der Waffe, aber da gibts ja noch gewisse Lowcost-Alternativen wie Ehre. Sollte dir Mal und Pul entgegen hüpfen, dann gehts eh ab
Aber mit Ehre sollte es eig. auch gehen. Wie es mit DS und CB aussieht weiß ich nicht, wohl eher nicht so rosig... wobei, Goblinzeh ist nicht soo selten, und DS hat Ehre ja
Ansonsten gibts genug EQ-Möglichkeiten, Duress (Ok, die Um...), Lionheart, Spirit im Palaschild, Reim im Palaschild (das wohl eher) , usw...
Einen Märtyrer würde ich persönlich nicht spielen wollen, du kannst dich nicht nur mit Tränken finanzieren und sowohl Leech als auch Schadensreduzierung müssen dir nicht unbedingt zur Verfügung stehen... Rücknahme allein ist sicher auch nicht genug. Da würde ich eher eine SF Melee-Amsel spielen, da gibts weitaus bessre Chancen.
Convictionist wird wohl kaum drin sein. Dein Elementar-Dmg wird denke ich so richtig derb sucken
Ist zu stark dropabhängig, physischer Schaden ist leichter zugänglich wie solche Massen an Elementarschäden.
Avenger ist zäh aber machbar. Hier steht der Elementarschaden wenigstens zu 100% zur Verfügung
Musst nur widerrum auf die Waffe und den Manahaushalt achten.
Schocker ist auf Norm/Alp sehr sehr stark, aber in Hell gibts Probleme mit Immunen. Der Froster ist ein gutes Stück sicherer und entsprechend schwächer beim Austeilen. Burner ist wohl der schlechteste von Allen
Alle 3 aber machbar, zumindest bis Anfang Hell. Dann wirds sehr zäh, da es dann eventuell am physischen Schaden mangelt.
Ich wage es zu bezweifeln dass dir Mal und Pul unterwegs in die Kiste hüpfen
FOHer, dazu wurd ja was gesagt.
mfg Venom