Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
markus.obi schrieb:ne du, dass zieh ich durch. Außerdem denk nicht, dass Blitz mehr Schaden macht (hat zu viele Synergien für Dual und keine resssistenzensenkenede Beherschung). Die einzige (bessere?) Alternative wär wohl Blizzard gewesen (eventuell aber dann ice-only)
Orb forever! (eigentlich mag ich Blizzard
mehr aber der is ja nicht so für Dual-builds geeignet oder doch?...)
Eine Lum Rune (für Smoke) war eigentlich das erhoffte, aber stattdessen droppte eine Ko … naja vielleicht find ich irgendwann mal den Rest für Gehorsam.
). Ich telte zwischen den entferntesten Ecken hin und her, und zog die 3 auf diese Weise auseinander. Einzeln waren sie dann aber keine harten Gegner mehr. Sie schenkten mir ein Level und gaben mir den Weg frei. Ich teleportierte mich in den Thron und brachte den ersten vier Wellen einen eisigen Tod. Wie immer waren Lister & Co übel drauf und hatten ein sehr großes Lifepolster. Aber als ich sie mit Gletschernadel eingefroren hatte, kamen sie mir aber eher wie Schmusekätzchen vor. Baal war nun an der Reihe. Er war aber keine große Herausforderung und droppte selbst mit ~310MF nix dolles. Darauf machte ich 3 weitere Baalruns, um das erstrebte Level 75 zu erreichen. Mit 75 überschritt ich dann die letzte Grenze und begab mich in die Hölle.
Zuerst hab ich Orb dann CM dann Feuerball und schließlich Feuerblitz auf 20 gebracht. Die übrigen (zur Zeit) 6 Skills hätten es auch nicht rausgerissen. Investiert in Eisblitz sind es 41 mehr avgdmg für Orb (~400), in Feuerbeherschung 494 mehr avgdmg für FB (~2500). Da der Feuerball meistens eh keinen Schaden gemacht hatte, wollte ich eher meinen Hauptangriff stärken.ralph12345 schrieb:Nett geschrieben. Aber mal ne Frage zu dem Char selbst. Du scheinst mir jedes 2. Monster zu umgehen und drüber hinweg zu telen. Schade. Und Du hast Probleme mit den Kälteimmunen? Warum skillst Du dann die schwache Synergie zum Orb statt den Feuerbaum auszubauen?
Ne auch mit Selffound ließe es sich gut metzeln - jedoch mit nur mit "/Players1" auf hölle (in norm und alp geht pl8 eigentlich immer gut). Mit "/Players8" Selffound auf Hölle zu spielen ist allerdings sehr viel schwieriger undAls Fazit liest sich das fast so, als wenn selffound bedeutet, daß man nur jedes zweite Monster killen kann.
. Vielleicht bin ich ja der Erste, der Selffound bei "/players8" Baal auf Hölle allein killen wird. Bei meinem nächsten Projekt werde ich auf jeden Fall in Hölle mit /players1 spielen.dankeRespekt dennoch. Wenn ich an meine ersten 2 Dual Sorcs denke, die erste zwangsläufig selffound.. Oha.

. Ich sockelte mir die Runen TirIthSolKo in einen Bogen und erhielt das schöne Runenwort Harmonie. Die beste Eigenschaft waren die 25 Wiederbelebungs-Ladungen (level20!). Somit konnte ich 20 Monster für 3 Minuten für mich kämpfen lassen. Um schnell an viele Leichen zu kommen, telte ich mich nur Schenk, lockte ihn raus und erledigte ihn (glücklicherweise teleportierte er sich selbst aus der Monsterhorde). Bei seinem Ableben riss er alle seine Diener mit in den Tod. Mit dieser untoten Horde stürmte ich auf den Arreat
(4PT prunkharnisch usw)
)
)

Wobei dazu auch ne gewisse Leidensfähigkeit gehören muss.