• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Probleme der Bossdrops

DarkSeraphXYZ schrieb:
Ich finde die Idee auch gut. Dann müsste man allerdings noch ein paar Sachen ändern.

- Es müsste mehr TC 85 Bosse/ vllt auch Gebiete geben

Einerseits könnte das Abhilfe schaffen,aber wenn dann sicherlich nur für kurze Zeit.Langfristig gesehen würde sich am Abgrasen der vielversprechensten Gebiete dann doch nix änders,außer das es ein paar mehr wären.

Ich würde es vielmehr begrüßen,wenn man den Faktor "Zufall" noch mehr integrieren könnte,sodaß diese "guten" Gebiete nicht fix wären,sondern eben von Map zu Map switchen können.
Das würde dann bedeuten,der Spieler der nach entsprechenden guten Items sucht,wird damit gezwungen viel mehr und immer auch andere Gebiete zu besuchen.
Aus Sicht des Spielers käme noch ein Aspekt hinzu.....es wird bei weitem nicht so schnell öde wie bei den bisher bekannten Runs in D2.

Zing!!-die super idee-:clown:
man könnte die Items an die Gebiete binden und zwar entsprechend der Atmosphere
.........also Alle Items mit besondersviel Feuerdmg und +Feuerskills lassen sich nur im "Feuerland" (in D2 zb Act4) und Giftitems in Wäldern/Giftgebieten (D2:Act3) und Eisitems wie Nordsdingsy lässt sich in Schneelandschaften finden (D2:Act5)

das macht denke ich ALLE Gebiete interessant, je nachdem welchen char man gerade spielt, somit sieht man nicht immer das gleiche.....und wenn man ein Item will geht man einfach in das gebiet und räumt es ein paar mal:flame:

boah wenn ich dieses scheiß rumgeheule wieder höre ...
"den kerker vergrößert damit die legit spieler noch mehr im nachteil sind"
sollte es nich eigentlich scheißegal sein ob wer anders schneller hinkommt oder was auch immer?
spiel halt das spiel so wie es gedacht war! größerer kerker=mehr zeit die du investieren musst... sind spiele nich eigntl als beschäftigung gedacht? ;)

Zurück
Oben