• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

swoptrok

Active member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
0
ja es gibt sie!!!

der böse terrorpudding will die welt unterjochen und es hat was mit aGGr0 und viel viel pudding und damit dass müttern nichtmerh beigebracht werden kann wie sie sms verschicken können zu tun...

ich möchte euch aufrufen alle aussergewöhnlichen vorkommnisse hier zu posten damit die breite bevölkerung rechtzeitig gewarnt und jeder sich sofort eine decke über den kopf ziehen kann...

is wirklich wichtig!!!! mjm mutiert schon mit yvi zu einem riesenterrorpudding um die welt zu unterjochen

das problem ist also von globaler dringlichkeit!!!!
 
ach schon gut kommt davon wenn man sich schon vorher betrinkt:D
 
Heut morgen war mein Joghurt schlecht obwohl er bis am Samstag haltbar war laut Etikett.

Eine Verschwörung der Bauern um mehr Milch für Joghurts zu verkaufen? :irre:
 
Ahhhhhhhh eine Puddingsverschwörungstheorie ... WIR werden alle STERBEN
 
zorg th 6-2 schrieb:
... WIR werden alle STERBEN

endlich begreift wer den ernst der lage...

@dunkler apostel

nein ich glaube nicht dass dem so ist denn sonst würde den bauern keiner mehr die milch abkaufen...es muss eher was mit aggro zu tun haben
 
Den komischen Kerl von Raumschiff Gamestar anschlep


*Duett*
*Kopf in die Hände leg*


...WIR werden alle STERBEN !




PS: Möge der Pudding mit dir sein Luke.

PPS: The Terrorpudding is watching you.

PPPS: Der Pudding ist unter euch.
 
ich hab noch later vergammelten pudding im k+hlschrenk stehn *indierundehalt* will wer ?? ich verschenks auch :D
 
ich habs gewusst
ich habs schon immer gewusst dieser ......
aber keiner hat mir geglaubt

so jetzt habt ihr den pudding

:irre:
 
Schonmal gemerkt, dass es keinen Pudding mit Avocadogeschmack gibt :eek:
 
:D :D :D :D :D

He's coming! Der Terrorpuddig wird uns alle vernichten! kennt ihr noch diese zeichentrick serie mit den killer tomaten? Es wird schlimmer! viel schlimmer!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wie soll man nur bei geistiger gesundheit bleiben wenn man vom terrorpudding weiß???

:wand: es is zu spät ... genießt die restlichen stunden/tage/jahre :wand:
 
kumpelchristus.jpg
 
*dummausderwäscheguck*

ja ich und der hohe rat des puddings haben einen plan entworfen um alle menschen zu töten :irre:
 
um die menschen zu tröten?
omFg !!! es ist schlimmer als erwartet !!!
 
Hafinho schrieb:
...und wie lecker die sind, nix skandalös :no:

Was faszinierend ist, ist wie scheisse diese Kombination schmeckt.

Und immer ist der Himbeerjoghurt ausverkauft...

Eine internationale Verschwörung gegen Himbeerzüchter und Konsumenten.
 
aGGrO schrieb:
ja ich und der hohe rat des puddings haben einen plan entworfen um alle menschen zu töten :irre:

naaaa? was hab ich gesagt:D

und ihr glaubt mir nich tz tz tz:autsch:

btw den banenpudding solltet ihr nich essen der wird aus blauen bananen gemacht und is schädlich für gelbe tomaten

aber wenn ihr meint ihr müsst bananenpudding essen...sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt
 
Zurück
Oben