• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

Chester schrieb:
nein nein nein nein nein! wie soll man nur mit so einer unmotivierten truppe arbeiten ... früher sind die soldaten noch ohne nachzufragen in den tod marschiert ... wollt ihr noch ne gewerkschaft gründen? macht doch ... ich fress die ganzen puddings auch alleine !!!
wir müssen sie fressen! nutzt eure urinstinkte !
und dann, wenn wir alle gefressen haben, mauern wir uns ein und nehmen die bestien mit in die hölle

*harharharharhar*
Also ich fand die Idee mit dem
pukeface.gif
gar nicht so schlecht. Aber wenn du meinst das wir uns opfern müssen :flame:
*löffelschnitz*
 
Chester schrieb:
nein nein nein nein nein! wie soll man nur mit so einer unmotivierten truppe arbeiten ... früher sind die soldaten noch ohne nachzufragen in den tod marschiert ... wollt ihr noch ne gewerkschaft gründen? macht doch ... ich fress die ganzen puddings auch alleine !!!
wir müssen sie fressen! nutzt eure urinstinkte !
und dann, wenn wir alle gefressen haben, mauern wir uns ein und nehmen die bestien mit in die hölle

*harharharharhar*


na gut

aber ich muss mich zuerst verabschieden

cya mein lieber acc
wir haben viel durchgemacht in den jahren

ich werd nie vergessen als noch mein...

naja ok das wars:D

*löffelschnitz*
 
Ich hab mich grade mal probeweise einem scheinbar unbefallenen Pudding in meinem Kühlschrank zugewandt und ich sag euch:
Leute das wird hart.
Aber wir dürfen nicht aufgeben.
Fight on
ak.gif
 
Bloodlancer schrieb:
welch kranker thread *spam on*
Du verstehst wohl den Ernst der Lage nicht :irre:
Oder du bist schon befallen!!!
Weiche von mir!!!
*mitfingernkreuzbild*
 
ha, einige haben es schon verstanden. aber wir brauchen viel mehr! was glaubt ihr wie viele tonnen befallenenem puddings jeden tag von der hölle auf uns niederprasselt? oke, puddingfabriken als hölle zu bezeichnen ist hart, aber ich wähle diese ausdrücke bewußt damit einige hier den ernst der lage verstehen.
also bis mitternach

*größeren löffel schnitzen geh*
 
Aber, Aber das würde unseren Tod bedeuten!
Wir können doch nich.... naja
*Löffelschnitz*
 
Halt!!!
Mitternacht!?!?
Werden die da vielleicht zu Werpuddings!?!? :eek:
Sollen wir sie nicht besser tagsüber fressen!!!
 
werpuddinge ... das ist ein argument .... aber nur für feiglinge !!!!
damals, während der großen tomaten kriese wären wir für so eine äusserung an die tomaten verfüttert worden ... diese jugend ... keine ahnung vom richtigen krieg ...
 
Meinte ja nur :D
Klar bin ich dabei
2ar15smilie.gif

Aber mulmig is mir schon
crap.gif
 
Ich rall das ganze net so aber egal:D:

Vor 5 Jahren hatte sich die Anzahl der Puddinge drastisch verringert, da die Natur zu Hilfe geeilt ist und BSE in die Welt gerufen hat, somit sínd sämtliche Puddingbestände verseucht worden und so wurden wir vor der Pudding-Apokalypse bewahrt.

gruß
Stangg

PS: Irgendwie sind will alle ein bissele :hammer: :D
 
Stangg schrieb:
Ich rall das ganze net so aber egal:D:

Vor 5 Jahren hatte sich die Anzahl der Puddinge drastisch verringert, da die Natur zu Hilfe geeilt ist und BSE in die Welt gerufen hat, somit sínd sämtliche Puddingbestände verseucht worden und so wurden wir vor der Pudding-Apokalypse bewahrt.

gruß
Stangg

PS: Irgendwie sind will alle ein bissele :hammer: :D
Du glaubst das BSE die Puddings aufhält :rolleyes:
Die werden dadurch nur NOCH fanatischer.
 
Stangg schrieb:
Vor 5 Jahren hatte sich die Anzahl der Puddinge drastisch verringert, da die Natur zu Hilfe geeilt ist und BSE in die Welt gerufen hat, somit sínd sämtliche Puddingbestände verseucht worden und so wurden wir vor der Pudding-Apokalypse bewahrt.

Stangg ... OMG !! sag bloß du glaubst was in der zeitung steht ! BSE hat das ganze doch ausgelöst !!! aGGro hat BSE ... er bzw die krankheit ist schuld an der ganzen Situation! Glaubst du der Pudding, mit dem wir jahrtausende lang friedlich nebeneinander gelebt haben, verschwört sich auf einmal? nein! aggro ist schuld ... und grey ist natürlich auch schuld (für die weeze1 insider :D )

ps: @ aggro :D

edit:
ich mußte soeben feststellen das aggro im irc nicht geauthet ... öffnet euch das die augen? er sitzt ganz tief drin ... :D
 
*gradpuddingessentu*

...

oh gott was hab ich getan. jetzt bin ich auch einer von ihnen, ihr müüüssss...tttt *arg* miiiiiirrrrrrrrr heeeelffffennnnn.
 
*michaufhIGHcHIEF(dSo)werf* (schließlich bin ich Fallen :D )

HELFT MIR
 
Cadraz schrieb:
*michaufhIGHcHIEF(dSo)werf* (schließlich bin ich Fallen :D )

HELFT MIR

ich arbeite nur mit dem finger ... los ershclagt ihn mit euren löffeln :D
 
wes ist das
ich spür son gefühl in meiner magen gegend
was könnte das sein?

GLLLLLL!!!!!!!!!!! *alles raus würg*

es war der befallende jersey der schon zu pudding mutiert ist

jetzt kennen wir ihre identität sie tarnen sich als menschen


seht mal wenns erwischt hat


fat.jpg


das hab ich rausgewürgt:eek:

es war jersey

er ist mir in der nacht reingekrochen
hab mich noch retten können

naja hab noch ein bild was der öffentlich keit nicht vorenthalten werden darf


kittybath.jpg



sie sind überall was sollen wir nur tun?

alleine mit den löffeln schaffen wir es net

rette uns grosser chester:D
 
Zurück
Oben