• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

Sag mal, gehts hier um "normalen" Pudding oder auch um grünen Wackelpudding. Vor dem hab ich nämlich echt Angst.
 
pudding is pudding....

der "normale" schokopudding oder besser gesagt der "hauskämpferpudding" kommt halt eher in städten vor und wird von der puddingarmee gern zu strassenschlachten verwendet....

der grüne pudding der "wadl-und-wiesen-kampfpudding" wird eher in wäldern und sümpfen verwendet und ist um einiges gemeiner asl der hauskämpferpudding da er sehr gerne mit hinterhälten und fallen arbeitet....

gibt noch unzählige andere puddingkampfarten über die ich aber kaum auskunft habe da der bnd in dieser hinsicht noch nicht nachgeforscht hat.... aber ich werde mich am we in die höle des löwen wagen und euch weitere infos geben...

falls ich nicht wiederkomme hilft es euch nur wenn ihr eure decken über den kopf zieht und die augen verschliesst...

HALTET EUCH VO PUDDING FERN
 
gibs eigentloich wackelputing (von mir aus auch wald und wissen kampfputing) mit bananen und schokoladen streusel?:confused:
 
ARGHH!
Ich hab´s immer gewusst, immer! Aber keiner hat mir geglaubt!
Bitte, jetzt muss gesagt werden, wie man sich davor schützt!
Ich hab´ Panik, jetzt zum Kühlschrank zu gehen!
HILFE!
und @ P.L.U.C.K.: Halt das Teufelszeug nich auch noch in die Runde!
ARGHHH!
 
Also, ich war eben im Supermarkt. Nachdem ich das hier gelesen hatte, hatte ich echt Schiss. Und dann am Kühlregal hab ich mich so beobachtet gefühlt. Ich hatte das Bedürfnis es allen mitzuteilen die auch im Markt waren, aber die hätten mich sicher für verrückt gehalten. Aber wir müssen die Welt doch auf die Gefahr aufmerksam machen!!!
 
da seht ihrs ja... man kann sich einfach nichtmehr sicher fühlen

das nächste mal wenn ihr im supermarkt seid dann stosst du dumme tante an der info weg und informiert alle kunden über das schreckliche unheil dass uns droht:mod:

denkt daran ihr könnt niemandem trauen...wer weiss wieviel macht die puddingmonster schon über uns haben
 
AHHH der Pudding ist unter uns.

Das Tagebuch von Zorg.(auf seinem unteren rand sieht man noch immer die spüren des Kampfes).



...........

16.05.03
Nach schweren Gefechten mit dem Pudding. In denen wir zwei treue Wiederstandskämpfer gestorben sind, haben wir es geschafft einen von ihnen gefangen zunehmen. Nach dem er uns nicht den Standpunkt ihrer geheimen Basis freiwillig geben wollte haben wir ihn in einen Kochtopf mit Milch eingesperrt.

Nachtrag:
Der Pudding ist mutiert und hat sich befreit. Er hält zur zeit das ganze Ergeschoss, nachdem wir ihn im 1.stock erfofgreich verdeitgen konnten. Sofort haben wir die Tür barrikadiert aber das wird ihn nicht lange aufhalten. Wahrendessen haben wir weiter 4 tapfere Kameraden verloren. Zur Zeit lässt er uns in Ruhe aber er wird wieder kommen.
(Die schriftt wird schmierig sie muss in sehr großer Eile geschrieben worden sein)

Schlürf spüren er kommt.
 
pfff n00bs wer sperrt nen wahnsinnigen pudding auch in nen topf mit milch :rolleyes:

btw der ernst der lage ist wirklich nich zu übersehn oder?

das einzige was gegen sie hilft ist sie mit 13-jährigen fallen zu bewerfen
 
ich habe sogar versucht meinen terrorpudding mit 10-12 jährigen fallens zu beschmeissen, es waren sogar gebannte dabei :eek: ... aber es hilft nich. der pudding hat mittlerweile meine gesamte familie infiltriert, hp plzzzzz :cry:
 
arg ich hasse e wen ihr euch über uns 13und 14jährige lustig macht
aber mal ne frage was ist mit jogurt und quark sind die eigentlich mit puding verwannt und sind die sauch gefährlich???
 
Waaaahhhhhhh!!!!!!!!!!
Ich hab grade gemerkt das wir zuhause Schlemmer-Grieß-Pudding im Kühlschrank haben. Es ist passiert, meine Wohnung ist infiltriert. Hiiillllfffffeeee!!!:cry:
 
pudding.chocolate.easy.jpg
 
Wie kannst du nur?!?! :confused:
Verstehe, du wirst von ihnen kontrolliert!!!
Tja, ich denke du bist verloren Jersey.
 
da seht ihrs

die schleimige masse an gift auch genannt pudding durchdringt den körper des menschen und kontrolliert ihr gehirn system:cry:

wir sind verloren:cry:
 
ahhhhhh rettet euch!
männer und erwachsene zuerst, fallens zuletzt :D
 
zur zeit halt ich die schleimer im keller fest über und unter der tür alle noch so winzigen spalten eingemauert

der anlbick ist so grausam die kleben alle an der scheibe und versuchen mich zu hypnotisieren die tür aufzumachen


mal sehn wie lang die da noch drin bleiben

zur not übergiess ich sieh mit meiner geheimwaffe

frisch gepresste fallens in unterschiedlichen sorten (gebannte, verwarnte , dumme , hässliche ) :D
 
MAN LEUTE DIE BEDROHUNG DURCH DEN TERRORPUDDING BESTEHT NOCH LASST EUCH WAS EINFALLEN!!!!! DIE MIT FALLENS ZU BEWERFEN HILFT NICHT!!!!!!!
 
ich glaube manche müssen sich opfern. Diese schleimige Masse wird nicht ruhen bis sie unseren Erdkern befallen hat. und dann? hollywood anrufen damit die jemand mit ner atombombe runterschicken? ha, dort sitzen doch die drahtzieher. ich bin zu einem schluss gekommen. einige müssen sich opfern!
Wer sich berufen fühlt die Menschheit mit dem gesamten Volumen seines Magens zu retten, bewaffne sich mit einem Löffel. Wir treffen uns unterm Baum. um Mitternacht!

*löffel schnitzen geh*
 
Chester schrieb:
Wir treffen uns unterm Baum. um Mitternacht!


und dann auskotzen:confused:

könnt doch die lösung sein

der magen verdaut bissel und sondert sekrete ab die den pudding ned gut bekommt

dann auskotzen und der pudding verätzt
 
ShooterInc. schrieb:
und dann auskotzen:confused:

könnt doch die lösung sein

der magen verdaut bissel und sondert sekrete ab die den pudding ned gut bekommt

dann auskotzen und der pudding verätzt

nein nein nein nein nein! wie soll man nur mit so einer unmotivierten truppe arbeiten ... früher sind die soldaten noch ohne nachzufragen in den tod marschiert ... wollt ihr noch ne gewerkschaft gründen? macht doch ... ich fress die ganzen puddings auch alleine !!!
wir müssen sie fressen! nutzt eure urinstinkte !
und dann, wenn wir alle gefressen haben, mauern wir uns ein und nehmen die bestien mit in die hölle

*harharharharhar*
 
Zurück
Oben