• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

lol kämpft ihr immernoch gegen die puddinge?

arme leute

wenn ihr wüsstet
 
tstststs ihr armen armen leute glaubt doch im ernst das dieses gemisch aus modifizierter stärke ca, 13%milvh, verdickungsmittel carrageen, Säuerungs mittel, citronensäure, aroma E 122-134 Farbstoff , zucker und Emulgator E471I wirklich gegen uns ankommt? Gegen flammen haben sie nichts entgegzu setzen keine chance wir werdne napalm bobmen auf die fabriken schmeißen und werden tausende von soldaten mit flammenwerfer ausrüten ES IST ZU SPÄT FÜR EUCH IHR SEID SO GUT WIE TOT!!
flamethrower.gif
redblob.gif
:flame:
 
Pf, das kleine Menschlein glaubt, es kann uns besiegen *blobb*!
Dabei hat der Meister doch noch n Ass im Ärmel *blobb*!
Genießt eure letzten Stunden *blobb*!
Im übrigen:
*Skandinaviennehm*
*Polen,Rußland,Tschechien,Slowakei,Kroatien,Bulgarien,Ungarn,Rumänienundsoweiternehm*
 
tststs traum vorstellungn naja okay das was du da aufgezählt hast is mir reichlich egal aber europa wird nicht eingeommen und dne pudding könne wir bereits erfolgreich zurückschlagen in ein paaar minuten starten wir die interkontinental raketen mit napalm sprengsätzen!
*5minutenwart*
5
4
3
2
1
EINSCHLAG so gerade werden einige eurer fabriken bobmardiert!
napalm.jpg
napalm.jpg

napalm.jpg

tja zwar sidn die flieger nicht gerade die modenrsten (die andern sidn von pudding umhüllt also mussten wir sie verbrennen :( )
Aber das Napalm das is neu!
 
Auch für unsere tapferen soldaten haben wir ausrüstung kreirt
zb. Napalm granaten
napalm.gif

oder natürlich mobiler DER PUDDING VERNICHTENDE FLAMMENWERFER
70196-w.jpg

flamen1.jpg
heheehhehe(IHR SEID TOT)
:keks:
 
sone scheiße ....






















die haben unsere attrappen zerstört

*grrrr*
die haben auch geld gekostet

dann werden wir wohl bald das ass legen stimmts paglim
 
Juhu, das Ass legen, das Ass legen! *tanz* *blobb* *tanz*
 
wow steelwolf hrhr kämpft ganz schön brutal:flame:

ich schick weiter untote die halten die puddings auf:flame:
 
tsts EGAL wir kämpfne weiter wne wir EINMAL zuschlagen konnten können wir es au nochmal
1974%20Raketenstart%20.jpg

WIR WERDEN UNAUFHALTSAM KÄMPFEN!!!!!
 
MUAHRAHRAHRAHHAHAHAHA der pudding kann zwar menshcne infizieren aber was will er gegne Maschienn machen?
:flame:
mech.jpg
:flame:
hehehe Die neueste Kreation im Kampf gegen den Pudding
 
Auch wne ihr euer ass einsetzt WIR haben auch ein ASS ,was sag ich? HUNDERTE ASSE UND ZWAR DIESNE NEUEN MECH!
DER "VULTURE FLAME MECH"
!
mech.gif
 
da du erst zu spät gegen uns in den kampf gezogen bist haste wohl net mitbekommen das asien eingenommen wurde und das nurnoch europa wiederstand leistet??

jedenfalls danke für die roboter
 
Sorry mit robotern kann ich nicht dienen die flambieren gerade euren pudding und CHINA is ned zerstört es gibt noch ettliche geheim basen!!! und durch ein untergrund system wurden die roboter kurz vor der zerstörung chinas nach europa transportiert also AB JETZTZ HABT IHR SCHLECHTE KARTEN EUROPA IST UNEINHEMBAR wir haben bereits unmengen von pudding vernichtet es ist nur noch eine frage der zeit wie lange ihr noch durchhaltet der groß teil eurer farbiken in der nähe von europa ist vernichtet und der Pudding kommt gegne usner flammnwerfer ned an!!!!:flame:
WIr haben über an den grenzen Feuer wälle alleine wen der pudding in die nähe kommt verdampft er schon also habt ihr keine chance euch europa auch nur irgendwie zu nähern
rhein-in-flammen.jpg

bye , bye und gebt es lieber gleich auf zieht euch auf eine kleine ISNEL zurück und wir werden diese nicht angreifen Versprochen!
 
>> der groß teil eurer farbiken in der nähe von europa ist vernichtet

wir haben dort aber garkeine farbiken

und zerstören tun die puddinge auch nix

ich glaub du nimmst drogen O_O
 
wir haben alle fabriken vernichtet die wir fanden wo die genau waren ist mir noch nicht bekannt sorry.....
außerdem wer hat gesagt das der pudding vernichtend wirkt?? naja wen nicht dann is ja gut
 
SteelWolf schrieb:
wir haben alle fabriken vernichtet die wir fandne wo die genau warne ist mir noch nciht bekannt sorry.....
außerdme wer hat egsgat das sie was venrichten? naj wne nicht dann si aj gut
HÄ? *blobb* Sry, aber ich versteh kein Wort! *blobb* :confused:
 
SteelWolf schrieb:
wir haben alle fabriken vernichtet die wir fandne wo die genau warne ist mir noch nciht bekannt sorry.....

SteelWolf schrieb:
groß teil eurer farbiken in der nähe von europa ist vernichtet

SteelWolf schrieb:
außerdme wer hat egsgat das sie was venrichten?

SteelWolf schrieb:
und CHINA is ned zerstört es gibt noch ettliche geheim basen!!!


bei solchen sätzen dürftest du keine gefahr darstellen

außerdem erzählt ihr immer wieder wieviele puddinge ihr zerstört habt ...

die sind aber irgendwie alle nicht im einsatz sondern genießen das schöne wetter
 
sorry hab mich im kampf gegen den pudding mit dem Virus angesteckt der vernebelt das hirn etwas aber ich hab bereits ein gegenmittel gefunden!! und bin wieder voll aktiv im einsatz gegen den pudding!
 
Zurück
Oben