• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

naja ich bin aj einer der jüngsten mit streiter diese kampfes (siehe hinten auch der massivste) : ) und wäre ghern für ein fortsetzung lasst usn voten wie wir sie fortsetzen :
A) Der pudding entwickelt eien virus der auch andere lebensmittel zu gefärhlichen mitstreitern macht und es uns somei erschwert
B) wir haben usn auf eine Sizilianische ferien insel zurück gezogen wo wir unseren nächsten gegenschlag planen
C) unsere Forscher haben herausgefunden das man dne pudding am besten mit Essig bekämpft:eek: und wir somit eien neu chance haben
D) Aggro hat seine armeen nach asien abgezogen und will von dort aus einen Verheerendne großangriff auf alle kontinente planen
E) was euch einfällt.....:D

Denkt daran! Einst haben wir den Pudding geschaffen , Also können wir ihn auch wieder VERNICHTEN!! :flame: :flame: :flame:
kann noch n netter fun thread werden:read:
 
du weißt ja nicht was in den kanällen passiert is(und ich auch nicht bis ich mir die fortseztung ausdenke:D )
naja wenn der pudding zurückkehrt pudding - die wiedergeburt quasi bin isch dabei

für bloodhound : pudding! pudding in der tiefe ! :D
*dumpf pudd-ing pudd-ing*:D :D

zur story : *bei c&c red alert klau* öh parraleluniversum?
 
es sind spezialpuddinge aus der zukunft geschickt worden die mit neuen technologien gerüstet waren und somit für die jetzzige zeit unzerstörbar sind

das portal zur zukunft kann jedoch nicht mehr geöffnet werden
 
/OT
da ich bis zum part2 meines glorreichen tagebuchs nicht hier bin sag ich ma trozdem: UNFAIR
is das hier nen kindergarten so mit meine sind unzerstörbar - meine noch unzerstörbarer??
bleibt ma auf dem teppich - ich fände die puddings viel besser wie zerg oder bugs aus starship truppen(keine werbung:D )
naja trozdem auf ins gefecht
 
das teil hier hat schon seid 10 seiten kindergartennivaue
denn keiner will sterben :eek:
 
/immer noch ot
schade denn die idee is grandios
und sterben wir sind die helden - wie in nem film da stirbt keiner höchstens wenn der hier 5k post hat kapische:D
so ich würd ma sagen von vorn und zwar
1.ohne unzerstöbarkeit/unbesiegbarkeit
2.keine waffen wie steel sie immer einsetzt - ich will kampf wie in starship troopers oder starcraft (videos) oder aliens
3.gestorben wird nicht nur verwundet - weil sonst der thread nicht weitergehen könnte und des wär langweillig:D sterben können statisten
4.das braucht hier ne kommandostruktur so wie inner tg bloß das man sich dran hällt

naja nur ne idee

-Rettet den Puddingthread-
 
dan fang mal unten an, da die ecke, da liegt pudding, und hier is ein eimmer mit mop, wen das wieder blinkt zuruck komen, kapiche :D

aber pudding, naja, meine oma macht so herrliche, die können doch nichts falsches in sinnen haben *sabber*
 
heut hat mich ein pudding angefallen.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
WIR WERDEN ALLE STERBEN... WIR GEHEN ALLE DRAUF
DIE PUTINGS MACHEN UNS ALLE PLATT
 
aGGrO schrieb:
das teil hier hat schon seid 10 seiten kindergartennivaue
denn keiner will sterben :eek:

ich bin gestorben :p

nur anscheinend wollen sich ma paar als *helden* darstellen :rolleyes: :D


btw. der thread lebt ja immer noch :eek: :D
 
Habt ihr sie noch alle?:no:
Jetzt weiß das Pudding-Imperium, dass die Menschheit gewarnt ist.
Aber morgen kommen die Puddings in den weißen Kitteln und holen euch ab. Dann werden sie euch einer Gehirnwäsche unterziehen oder euch einen Schokopudding mit Vanille-Soße in den Kopf setzten der euch in eurem eigenem Körper gefangen hält.
Vielen Dank!!!!!!

PS: Wir werden nicht alle sterben, die brauchen uns um neuen Pudding zu
kochen
 
*alten thread hervolhol*


wir müssen uns entscheiden wer den neuen eröffnet :)


bis jetzt wurden nur dahinter posts gesagt wie : teil 2 muss eröffnet werden qber getan hat sich bis jetzt nix :D
 
:eek: .... die Puddings ( oder Puddinge? :D) greifen wieder an... *Ausrüstung herauskram* *Magazin wechsel* *entsichern*
Ich bin gerüstet :D
 
oder wahlweise den alten bis 5k hochspammen :D


mir ist beides recht :D



also


VOTE

[ ] Teil 2 eröffnen
[ ] Diesen thread bis 5k hochspammen


btw. :hy: Stangg
 
hm wenn ich so in nachhinein überleg , will ich auch lieber den alten bis 5k hochspammen :)


also [X] 5k :D


btw. :hy: Cadraz
 
[x] 5 k




spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, spamm, strg v strg v strg v strg v strg
 
redblob.gif
 
Zurück
Oben