• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die puddingverschwörung

im back
ugly.gif
 
soviel gerede von pudding, 37 seiten voll :eek: soviele sorten hat ja nichmal aldi :D aber mich würd mal interessieren, wiso es keinen pudding mit minz geschmack gibt :motz:
was auch merkwürdig ist, ist das aldi die abgelaufenen pudding´s (?) einfach mit nem neuerem verfallsdatum überklebt ... ist bei uns zumindest ab und an so und manchmal hab ich das gefühl, der ruft "geh weiter, du stehst mir in der sonne" wenn ich am kühlregal vorbeigehe :bersi:
 
hi pudding admirale :hy:


@KleinesMauschen

hm falls dich es tröstet bei mir is es auch so o_O
 
Servus leute! Stillgestanden und antreten zum Krieg dem Puddingwaffenverteilung gibts um die Ecke und schlachtplan noch ne ecke weiter Oo
:autsch:
:read:
:fight:
:flame:
:go:
:mod:
 
hey pudding,da hätt ich jetzt auch bock drauf o_o
will bitte den gleichen Pudding wie der Typ vor mir aber bitte mit Früchten:cool:
 
Seid ihr irre :irre:
Habt ihr nicht gelesen was Pudding aus euch machen kann :rolleyes:

Btw: :hy:
 
Sazabis schrieb:
hey pudding,da hätt ich jetzt auch bock drauf o_o
will bitte den gleichen Pudding wie der Typ vor mir *aber bitte mit Früchten:cool:

*..... names berny


:p


WAS IS JETZ KOMM MEI SCHOKOPUDDING ENDLI?
 
Puddinginvasion schon vorbei?:confused:

Sonst helf ich gerne mit, meine Armeen werden die Puddings auslöschen *hrhr*


P.S. Meine Elitekrieger:
bonefetish.gif
hellbovine.gif
 
Gebt mir den Todespudding und ich ess die Gefahr von der Welt :clown:
 
''private gradenkov meldet sich zum dienst !''
*umschau*

wo sind denn alle hin ?

*wartet*
 
Ich helfe euch bei dem kampf gegen den pudding :flame:

Mich habn sie noch nich befallen aber ich habe so einen im kühlschrank stehen wo der deckeln schon ganz aufgebläht nach oben steht [Was is das wohl :>]
Natürlich der pudding der uns alle holen will o_O whaaa rettet euch !:irre:

Hoffentlich läuft der thread noch :>
 
:lol:

Dieser Thread wird wohl regelmäßig ausgegraben wie`s aussieht :D

ptitmartien.gif
 
Zurück
Oben